Ich bin jetzt nicht der DAB-Experte, aber so wie ich das kenne, hängt die Anzeige vom Sender ab, d. h. die entscheiden ob der Interpret und Song angezeigt werden.
Beiträge von Ronotto
-
-
@Alex Kiesl - Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du auch die Rücklichter foliert mit Tönungsfolie um diese damit dunkler zu gestalten?
Wenn dem so ist, dann halte ich das für gefährlich!
-
Danke für die Aufklärung. Da dachte ich bisher unser kleiner hätte schlitzartige Augen und ich Wirklichkeit sind es doch eher große mandelförmige!

-
-
Was ist denn das unter dem Blinker und Hauptscheinwerfer für ein Gebilde?
-
(Moderiert hier eigentlich noch einer?)
Bewirb dich doch, dann kannst alles besser machen!
-
Na, das passt ja farblich so mal gar nicht zu einander! Jetzt müßt Ihr aber noch einen nachlegen und auch die Bedienknöppe der Klima, Lüftung etc. farblich angleichen!

Bezugsquelle?

-
@Chris@MME - Habt ihr ihn auch in Blau?
-
jo...normal für Lieferungen aus Fernost

Naja bei 2,39 EUR inkl. Versandkosten ist das akzeptabel!
-
Kuckst du hier!