@Landi - Nicht "Wer braucht den größten Parkplatz"! Richtig sollte es heisen "Wer parkt falsch"!
Beiträge von Ronotto
-
-
Eine Verurteilung wegen einer deaktivierung im Straßenverkehr kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Ja es ist ein Sicherheitssystem, aber ich muss auch davon ausgehen, dass jeder hier das Fahrzeug auch ohne gekauft hätte, wenn es nicht drin gewesen wäre.
Für mich war es definitiv nicht kaufentscheident.Ich denke auch, dass es für die meisten sicher nicht kaufentscheidend war, aber das ist nicht der Punkt.
Es im normalen Straßenverkehr zu deaktivieren bedeutet, dass man einen Schutzmechanismus für Fußgänger im Falle eines Unfalls zunichte macht und das ist nicht fahrlässig, sondern zeugt von besonderem Egoismus und auch großer Dummheit!
Ein normal denkender Mensch käme ja auch nicht auf die Idee den Airbag zu deaktivieren nur um die Reparaturkosten im Falle eines Unfalls zu minimieren!
-
Also, das Fahrzeug sieht aus jeder Perspektive umwerfend gut aus. Besonders gefallen mir die Aufnahmen vom Heck

Bin ich jetzt im falschen Film? Welches Heck?
-
-
Dazu gibt es bereits viele Threads und auch viele Anbieter.
Gib doch einfach mal "Sportauspuff" in der Suche oben rechts ein, dann findest du viel Materal zum lesen!
-
bei der bezahlt Annahme?
Oder meinst du, dass hier die Mehrheit: Von der Hand in den Mund lebt? @Ronotto
Meine Bemerkung bezog sich auf die Finanzierung der Fahrzeuge!
Die meisten privat gekauften Fahrzeuge werden heute in irgendeiner Form finanziert, was auch angesichts der niedrigen Zinssätze nicht verwerflich ist.
-
..
Gerade hier im Forum scheinen überwiegend "gesetztere Jahrgänge" unterwegs zu sein...
Ob das also eine zutreffende Behauptung ist, wage ich mal anzuzweifeln...Ich glaube da irrst du!
-
oder eben Abscheu!

-
Naja aber die Verpackung des "Originals" ist an Biederkeit kaum zu überbieten.
Ist natürlich wie immer Geschmacksache!

-
@Levi - Grundsätzlich bin ich bei dir, aber wegen deiner Wortwahl gibt es kein `Like`von mir!