Irgendwie schade und nicht ganz nachvollziehbar warum man sowas nicht beibehalten hat.
Entweder Gramm- oder Cent-Strategie. Ich persönlich denke eher letzteres!
Irgendwie schade und nicht ganz nachvollziehbar warum man sowas nicht beibehalten hat.
Entweder Gramm- oder Cent-Strategie. Ich persönlich denke eher letzteres!
Beim NB war diese Halterung serienmäßig und funktionierte hervorragend!
@Janus - Schiffsfahrwerk, dass muss ich mir merken! ![]()
Mein Pen ist gestern auch angekommen!
@Harkpabst for Moderator!
Und der Lothar (die-gelbe-trude) war auch da! Ich hoffe ich sehe ihn wieder beim Holland-Treffen.
Hat keiner versucht ihn zu überzeugen sich hier wieder anzumelden?
Wenn ich kurz behilflich sein darf: Felgenversand
@Landi - Nicht "Wer braucht den größten Parkplatz"! Richtig sollte es heisen "Wer parkt falsch"!
Eine Verurteilung wegen einer deaktivierung im Straßenverkehr kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Ja es ist ein Sicherheitssystem, aber ich muss auch davon ausgehen, dass jeder hier das Fahrzeug auch ohne gekauft hätte, wenn es nicht drin gewesen wäre.
Für mich war es definitiv nicht kaufentscheident.
Ich denke auch, dass es für die meisten sicher nicht kaufentscheidend war, aber das ist nicht der Punkt.
Es im normalen Straßenverkehr zu deaktivieren bedeutet, dass man einen Schutzmechanismus für Fußgänger im Falle eines Unfalls zunichte macht und das ist nicht fahrlässig, sondern zeugt von besonderem Egoismus und auch großer Dummheit!
Ein normal denkender Mensch käme ja auch nicht auf die Idee den Airbag zu deaktivieren nur um die Reparaturkosten im Falle eines Unfalls zu minimieren!
Also, das Fahrzeug sieht aus jeder Perspektive umwerfend gut aus. Besonders gefallen mir die Aufnahmen vom Heck
Bin ich jetzt im falschen Film? Welches Heck?