Sofern mein MX-5 überwintert hat, immer komplett geschlossen mit einer Kiste Kazenstreu im Fussraum für die Feuchtigkeit!
Keine Probleme!
Sofern mein MX-5 überwintert hat, immer komplett geschlossen mit einer Kiste Kazenstreu im Fussraum für die Feuchtigkeit!
Keine Probleme!
@Lumizen Ein herzliches willkommen auch von mir.
Ich habe mir auf dem Treffen deine Farbe auch ganz intensiv angeschaut. Wir haben auch kurz miteinander gesprochen.
Ich find deine Farbe SUPER!
Welche Pirellis waren das nochmal? Du hattest ein älteres Profil, oder?
Jo, aber keine Ahnung welche.
Kommen erst in 3-4 Wochen drauf.
Kann auch gerade nicht nachschauen, da wir die letzten Sonnenstrahlen am Lago di Gardo genießen!
Kauf dir doch einfach den Testsieger irgendeines Tests, dann ist nach deiner "Argumentation" doch alles gut, oder?
Naja verkehrt macht er damit bestimmt nichts!
Meine bessere Hälfte fährt auf dem NC den Testsieger von Conti und alles ist gut! Ich fahre auf dem ND die Pirelli's und alles ist schlecht.
Insbesondere in den Wintermonaten muss nicht jeder das letzte aus dem ND rausholen, dass spar ich persönlich mir für den Sommer auf!
Alles anzeigen
Oder ist irgendwer tatsächlich daran interessiert das Forum so weit zu treiben dass niemand mehr Tuningmassnahmen am MX5 diskutieren mag?
Merkt noch jemand ausser mir was hier abgeht?
LG
Pepe
ich kann zwar auch nur raten welche Tabletten du vergessen hast, aber ich denke du beziehst dich auf die Beiträge von @MX505 zum höheren Verschleiß bei Spurverbreitrungen.
Ich fand diese Beiträge interessant und sie sind für mich neu. Jedoch habe ich sie auch nur zur Kenntnis genommen und werde meine Spurverbreitrungen deswegen nicht demontieren.
Wenn alao jemandem mal etwas nicht passt, dann muss man lernen quer zu lesen bzw. auch mal zu ignorieren.
Just my 2 cent!
"von x auf y in z Sekunden" - Schnarch
"ich bin von a nach b aber c Sekunden schneller" - Tiefschnarch
...... weckt mich wenn es um Fahrspaß geht.
Verbesser mich wenn ich falsch liege, aber du fährst doch so einen Hausfrauenmotor mit Zwangsbeatmung, aber na klar das du dann von Fahrspass träumst!
sorry, da hab ich wohl den falschen Fred erwischt
Hmm merkwürdig der hört sich aber auch wie mein FMS an.
Allerdings hat der FMS unter Last mehr Druck als der FOX
Mich würde der Innendurchmesser interessieren vielleicht passen auch die von MB und NC.
@thehoneyman11
Was hat der FOX-Auspuff eigentlich mit dem von Friedrich Motorsport zu tun?
Nix!
Der ATH Auspuff soll jedoch ein Friedrich Motorsport sein.
@thehoneyman11 - Ja das ist bei meinem FMS exact auch so. ![]()
Anfangs gewöhnungsbedürftig, jetzt einfach nur ge....! ![]()