Ich nehm die
Schwierig bei einer 5-Loch Felge!
Schwierig, aber nicht unmöglich!
Ich nehm die
Schwierig bei einer 5-Loch Felge!
Schwierig, aber nicht unmöglich!
baut er das auch ein? Hätte ggf.auch Interesse...
Frag ihn doch einfach mal!
@all,
heute ist ignition abgeholt worden. Sehr schönes Fahrzeug - macht richtig Spaß. Brauche aber dringend eine Rückfahrkamera, sonst gibt es früher oder später ein Drama. Alternativvorschläge zum Originalzubehör in der Nähe von Köln?
VG Volker
Bezüglich der Rückfahrkamera könntest du mal @die-gelbe-trude ansprechen! Der wohnt in Essen und hat da vielleicht eine Idee.
Du findest auch immer was zu meckern, oder?
Du würdest es verstehen, wenn du sein Auto kennen würdest. ![]()
Mein RF ist am 03.04 produziert worden.
Wenn dein Auto wirklich am 03.04. gebaut wurde, dann kann er jetzt noch nicht in Antwerpen sein. Die Schiffsreise dauert rund 6 Wochen.
Mein Reifenhändler hatte meine neuen V12 evo2 auch mit 2,5 bar aufgepumpt. Ich habe es sofort ändern lassen auf 2.0 bar und bin bisher sehr zufrieden damit. Kein Grund einen anderen Druck auszuprobieren.
Unsere Urlaube haben immer zwischen 4-5.000 km und davon möglichst wenig auf der Autobahn.
Jeder wie er will!
B2T
![]()
Also es wird keine "Landschaftlich reizvolle" Tour durch die Schweiz geben. Es geht von Düsseldorf directamente nach Mailand, dann weiter nach Portofino und von dort startet dann die eigentliche Tour
Wenn das dein Ding ist, dann mach das. Meins wäre es nicht, denn der Weg ist das Ziel!
Zum Glück sieht meine bessere Hälfte das auch so! ![]()
Aber: man muss ja nicht die originalen nehmen - gibt genügend Alternativen mit Anschlussdurchmesser 63mm![]()
So kann man zB. 76mm statt der 84mm verwenden.
Wenn du es richtig anstellst, bekommst du die EG ab Kat Anlage inkl. günstiger Endrohre für deutlich unter 800€
Ok, dann war mein Eindruck von einer einer unverschämten Preispolitik ja richtig. Den Grund warum die Endrohr teurer sind als der Topf kennt REMUS wahrscheinlich nicht mal selber. ![]()
Welche Alternativen meinst du denn? Mir fällt auf anhieb nur NAP ein.
Ach "satt saugend" sollte das heissen... den ausdruck kenne ich allerdings auch nicht
Ich auch nicht!