Wenn wir schon bei den Geheimtipps sind, psst nicht weitersagen...
Ich wusste es! Ich habe schon immer vermutet, dass uns die Reifenindustrie verar....t. Das ist der Beweis!
Wenn wir schon bei den Geheimtipps sind, psst nicht weitersagen...
Ich wusste es! Ich habe schon immer vermutet, dass uns die Reifenindustrie verar....t. Das ist der Beweis!
Sehe ich das richtig, vorher wurden die Sound Enhancer reihenweise ausgebaut weil das Geräusch künstlich erzeugt wurde und man es deshalb nicht haben wollte?
Und jetzt wieder eingebaut weil jemand mit Zeugs aus dem Sanitär-Bereich den künstlichen Sound neu erfunden hat?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja so ist das manchmal!
Übrigens ich habe ein neues Spezial-Panzertape entwickelt, dass um die Original-Domstrebe gewickelt diese und nur diese um mindestens 80% Prozent steifer macht.
Das ganze gibt es exklusiv bei mir zu bestellen. Die ersten 10 Besteller erhalten exklusiv einen Zuschlag von 50% auf den Kaufpreis.
Mails also bitte an mich, da mein Webshop noch nicht online ist!
Ach übrigens, dass ganze gibt es auch ab nächste Woche in den Farben rot, gelb, grün und blau mit einem minimalen Zuschlag von 50% auf den Kaufpreis!
Big-J Da habe ich ja gar nicht mehr daran gedacht, sonst hätte ich das gestern gerne mal zur Probe gehört!
Mit einem moderat tiefergelegten ND sollte eine normale Fähre kein Problem darstellen.
Ausnahme von der Regel sind kleine Flussfähren, die haben oftmals einen sehr steilen Böschungswinkel. Aber auch hier kann man mit schrägem anfahren der Rampe meist berührungsfrei auf- und abfahren.
Big-J - Wann machst du eigentlich die lange erwartete Luxemburg-Tour mit uns?
Der liebe RollerRalf sollte so langsam mal mit der Sprache rausrücken wo es denn 2025 hingeht, damit die Vorfreude ertragbar wird!
Meine Favoriten:
- Julisch-Venetien
- französische Seealpen
oder Comer See
? Der junge Kerl der sein ‘drehbankgraues’ Moped an der Serpetine im Wald geknipst 📸 hatte , war das eine Simson ?
Ich tendiere eher zu keine Simson.
Sah
aus.
Es war eine Simson und nicht irgend eine, sondern eine Schwalbe!
Echt jetzt, einen CD-Player in einem aktuellen Auto?
Vor über 10 Jahren habe ich mir noch CDs gebrannt. Mein Sohn hat die Augen verdreht und meinte "Papa, du bist sooo im Jahr 2000 stehen geblieben!".
MP3 über Stick oder besser Spotify. Durch Spotify habe ich so viel tolle, für mich neue Musik entdeckt.
Ich bin zwar kein FAN eines Musik-Abos, aber ja, CD sind nicht mehr so ganz zeitgemäß. Entweder auf einen Stick, den man für einen Appel und ein Ei bekommt, oder aufs Smartphone und dann über Android Auto oder Apple Carplay abspielen.
Sehe ich das richtig? Es gibt hier im Kocher-Jagst-Tal treffen? Kann mich jemand aufklären 🥹?
Dann lies doch bitte Beitrag Nr. 1, da stehen die Infos!
Ja, so manche Passage im Schatten war schon verdächtig!
Aber alle haben das mit Bravour gemeistert! Das Wetter war perfekt, was will man mehr!