Beiträge von Ronotto

Und wenn wir zu Euch kommen im Juni, auch eine neue Auspuffanlage von Ernst, damit Du mich hörst, wenn ich die Grenze nach Österreich überschreite. Du weißt dann, das Du schon einmal das Bier kühl stellen kannst. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

:D r mich wohnt der Rentner zu weit weg von unserer üblichen Südtirol Einflugschneise!

Hallo Ronotto,
    Das ist ja auch eine Preisfrage, der Conti ist teurer als der ebenfalls gute Nokian und der Winter ist ja schon halb rum, da will ich eigentlich nicht mehr so in die Vollen greifen, aber danke Dir für den Tipp, werde ich sicher mal überlegen.

Ich will jetzt hier keine Off-Topic-Diskusion vom Zaun brechen, aber hast du mal darüber nachgedacht was dein MX-5 kostet, da sollte es doch wirklich nicht auf 200,- € mehr oder weniger ankommen, wenn du dadurch sicherer unterwegs sein wirst.

Zur Begründung für den hohen Preis meinte er nur, dass das andere in der Umgebung ja ähnlich machen würden. Bei älteren Fahrzeugen geben sie es auch günstiger ab, damit die weiter zum Service kommen. Für die Entsorgung würden sie dann 1,50€ / Liter nehmen.

Solch eine Aussage würde mich sofort dazu bringen, den Servicepartner zu wechseln!

Mit anderen Worten, weil du Neuwagenkäufer bist, können wir dich hemmungslos verarschen! Sorry, nicht mit mir!

Echt... ein heftiger Schauer kommt einfach mal so... ?( Das ist mir in den ganzen vielen Jahren mit NB, NB-FL, NC und NC-Coupe nicht einmal passiert... man sollte sich auch mal den Himmel anschauen ;)

Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin überzeugter Roadsterfahrer, aber ich kann durchaus verstehen, dass es viele Fans des RF gibt.

Meine Frau/Lebensgefährtin fährt einen NC Sendo RoadsterCoupe und wir waren damit auch schon in Südtirol. Der einzige Unterschied zum Roadster ist, dass bei regnerischem Wetter etwas vorausschauender gefahren werden muss. Wenn ich mit dem Roadster solange offen fahre, bis der Regen dann doch zu stark wird, so müssen wir mit dem NC früher anhalten um das Dach zu schliessen. Denn bei einem starken Regenguss können die Sekunden bis das Blechdach zu ist zu einer Ewigkeit werden. Und Regengüsse in den Alpen können bekanntlich sehr heftig sein!

Also jeder so wie er will!