Wie neidisch bin ich, dass ich den Roadster nicht in der Farbe ordern konnte... *glaubt mir kein Mensch*
![]()
100% Zustimmung von mir!
Wie neidisch bin ich, dass ich den Roadster nicht in der Farbe ordern konnte... *glaubt mir kein Mensch*
![]()
100% Zustimmung von mir!
Mit meinem Camaro hatte ich mal bei einer Tankfüllung einen Durchschnitt von 85,0 Liter / 100 Km.Deiner Meinung nach müsste der Spaß dabei schier Grenzenlos gewesen sein.
Und jetzt versuch Du mal mit Deinem Auto sooooo viel Spaß zu generieren.
Völliger Quark den du da schreibst. Ich denke die meisten haben schon verstanden wie es gemeint war!
Äh..., was sind speedcam Dateien, hat die jeder? Da bin ich ja absoluter Laie
Speedcam sind die Daten für Radarkontrollen. Bei der Auswahl kannst du dann wählen zwischen Europa und Europa inkl. Deutschland. Des weiteren hast du noch die Wahl zwischen festen und festen/mobilen Radarkontrollen.
Bei den mobilen Radarkontrollen werden auch alle angesagt, die jemals als mobile Standorte für Radarkontrollen gemeldet wurden. Der Nachteil daran ist, dass du andauern und ständig gewarnt wirst. Mir war das echt zu viel!
Alternative:
Bedienungsanleitung ins Handschuhfach legen.
Die dicke Anleitung aus dem Netzt bekommt man auf Anforderung (!) durch den fmH.
Bei meinem Wagen war die dicke Bedienungsanleitung bei der Auslieferung dabei!
...und ich bin zur Rettung los gefahren
Das ehrt dich und deine Frau wird es dir danken! ![]()
Vielleicht nicht sofort, aber wenn sie sich beruhigt hat! ![]()
Ich komme beim Minimalverbrauch nie unter 7 Liter, aber ich will auch Spaß mit dem Auto haben, sonst hätte ich mir einen Diesel gekauft! ![]()
Bei mir wars so:Tankwarnleute bei Km 639, Restreichweite knapp 50Km
Leer bei Km 749.........800m vor der Tankstelle (die auf einem Hügel steht.....hatte natürlich einen Kanister dabei)
Eingefüllt habe ich 44,73L bis zum ersten abschalten der Pistole.
5,97 liter Durchschnittsverbrauch, da kann das Fahren aber nicht wirklich Spaß gemacht haben! ![]()
BIG: Welchen Motor hast du? Oder hast du 2 Accounts Ronotto?
Ich meinte Big mit dem G1600 Sportsline. Ich hatte ja auch direkt auf deine Frage geantwortet!
Stefanie und ich werden auch kommen! ![]()
BIG: Welchen Motor hast du?
G160 Sportsline!