Oh weia, der MX-5 wird in einem Atemzug mit Aston-Martin DB11 und VW Tiguan genannt. Das ist ja wie eine Adelung, insbesondere der Vergleich mit dem VW! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
...Waschboxen und die einzigen die sich da beschweren sind andere denen es schon zu lange dauert wenn ich den 2.Euro einwerfe und die können mich mal.
Eine typische Ansicht heutzutage. Hauptsache mir geht es gut, was scheren mich die anderen!

-
@Skullz101 - Danke für den Hinweis. Ich werde mich in Zukunft diesbezüglich disziplinieren!

-
ich habe mir meinen mx-5 aber auch nicht bestellt nach Katalog, sondern habe ihn so gekauft, wie er beim Händler im Showroom stand
Ich habe keinen Vorführwagen
gekauft sondern einen brandneuen
, mit 0 Kilometer auf der Uhr !!!! 
Ok, dann habe ich deine oben gemachte Äußerung falsch interpretiert. Jedenfalls wurde das von deinem Händler vor dem Verkauf eingebaut!
-
Ich strahle mit der Lanze nochmal kurz die Waschbürste ab, sofern ich diese verwenden möchte!
-
Ich habe meinen mx-5 ersichtlich seit August, entweder hat sich etwas geändert oder es war vom Händler eine Art Zusatzausrüstung - ich habe mir meinen mx-5 aber auch nicht bestellt nach Katalog, sondern habe ihn so gekauft, wie er beim Händler im Showroom stand
Dann hat dein fMH dieses Feature bei seinem Vorführwagen nachgerüstet, denn serienmäßig gibt es das in Deutschland nicht!
-
In Verwaltung, Recht und Ordnung sind wir Deutschen, glaube ich, Spitze in der EU
Na was ich so von Bekannten aus Österreich gehört habe sind sie noch besser drauf!
-
-
Es gibt viel wichtigeres hier im Forum zu feiern!
Ich wünsche allen fleisigen Forumnutzern einen guten Rutsch ins Jahr 2017! Aber nicht mit dem ND!

Und wer von 2016 nicht genug bekommen kann, der ist hier gut aufgehoben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das dürfte auch bald für das Matrixgrau in Hinblick auf den RF gelten
Möchte mir gar nicht vorstellen, wenn man den ständig im tristen allerwelts-grau sieht.
Ruhig Leute, dass ist doch zum Glück alles Geschmacksache.
Ich find den roten auch sehr schön. Bestellt habe ich ihn aber nicht, weil ich davon ausgegangen bin, dass viele andere auf die gleiche Idee gekommen sind.