@zauberfee Roland, man missbraucht nicht den Account seiner Frau!
Leg dir einen eigenen zu! ![]()
Wir beissen nicht!
@zauberfee Roland, man missbraucht nicht den Account seiner Frau!
Leg dir einen eigenen zu! ![]()
Wir beissen nicht!
Der rote Drehzahlmesser hat was....
Was ist denn an einem roten Drehzahlmesser besonderes? Für mich wirkt das immer wie Billigtunning, auch bei einem Ferrari!
@Bertie Also Purist! Das ist ein Statement! ![]()
Beim vierten MX-5 kann ich euch sagen, dass es immer recht viele Steinschläge auf der Motorhaube/Frontschürze gibt. Liegt an der tiefen Lage und der schrägen Flächen.
Wenn ihr das vermeiden wollt, dann lasst ihn folieren. Nach 3 Jahren sieht er dann aus wie neu! ![]()
Wie soll man denn da drauf fallen? Vom Balkon runter? Oder per Trampolin vom Bürgersteig aus? Oder mit der Front einen Fußgänger hochschleudern? Das Dingen ist nicht so spitz, dass man z. B. beim abklappen des Oberkörpers durch übermäßigen Alkoholgenuss und plötzlichem Knockout aufgespießt werden kann. Höchstens dürre, alte Menschen mit welker Haut bekommen eventuell einen blauen Flecken.
Der @Gramgebeugt hat recht und ihr mit eurer Antenne seid alle gemeingefährlich! Ich werde euch alle bei den blauen verpfeifen! ![]()
Liste bitte weiterführen zwecks Beweissicherung für die blauen!
Warum dislike?
Na ich muss doch das versehentliche LIKE wieder neutralisieren! ![]()
@'Ronotto
Ich bin etwas irritiert warum du die Aussage : Es ist keine TÜV Prüfung in Planung, likest ?
Da hast du natürlich völlig recht. Ich hatte versehentlich auf die Like-Taste gedrückt und nicht auf die Zitieren-Taste. Und das Like zurücknehmen kann ich auch nicht.
Jan#SPS - Fühl dich einmal disliked!
@admin - Warum kann man ein LIKE eigentlich nicht zurück nehmen? ![]()
Nein es ist keine TÜV Prüfung in Planung.
Jetzt wäre natürlich noch der Preis spannend zu erfahren!
Alle Artikel vom ND!
...auf den Spider gekommen würde ich das nicht nennen, eher vom ND abgekupfert. ![]()
Ergänzend zu @MX505 passt ein Wandlerautomat nicht zum MX-5. Ein gut funktionierendes DSG hingegen könnte ich mir gut vorstellen.
Wandlerautomaten passen perfekt zu Drehmomentstarken Motoren, wie Diesel oder große Benzinmotoren ab 6-Zylinder. Bei kleinen Motoren nerven sie einfach nur!