Bei eBay Kleinanzeigen bieten eine Firma HDH-Concepts auf Mülheim an der Ruhr einen Umbau der serienmäßigen Auspuffanlage auf Klappensteuerung an.
Schonmal jemand etwas davon gehört?
Bei eBay Kleinanzeigen bieten eine Firma HDH-Concepts auf Mülheim an der Ruhr einen Umbau der serienmäßigen Auspuffanlage auf Klappensteuerung an.
Schonmal jemand etwas davon gehört?
Die Felge gefällt mir, aber besonders gefällen mir die güldenen Radschrauben.
Wo bekommt man die denn her?
... und je nach Richter wärst Du dann noch wegen Verletzung des Datenschutzes verurteilt worden.Dashcam ist doch noch eine rechtliche Grauzone. Reicht von: wird in Maßen anerkannt bis zu empfindlichen Geldstrafen. Daher wäre ich da eher vorsichtig.
Ich möchte dieses Thema an dieser Stelle nicht vertiefen, aber man hätte auf der Kamera auf jeden Fall das Kennzeichen erkennen können!
Hast Du auf der Autobahn oder jedesmal wenn Du den mx-5 anwirfst deine Dashcam dabei Ronotto? Ich nicht
Da ich meinen ND häufig für Touren und Urlaube nutze, habe ich die Dashcam quasi fest installiert und auch die Kabel sauber verlegt. Allerdings nutze ich die Kamera zumeist für Urlaubsfilme!
Beim Einsatz einer Dashcam hättest du das Kennzeichen und den gesamten Vorfall dokumentiert, zumindestens was vor die passiert ist.
@JX55 - Nimm uns nicht so ernst, wir sind halt Hardcore-Offen-Fahrer!
Im Angebot steht:Der Endschalldämpfer ist an den AutoExe Heckdiffusor angepasst, den wir ebenfalls vertreiben aber nicht zu diesem Lieferumfang gehört.
Spielverderber!
Hallo Ernst,
ich habe folgendes Angebot in der Bucht gefunden. Ist das Angebot inklusive Diffusor? ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist das nicht die Anlage, die bereits seit über einem Jahr immer mal wieder über eBay angeboten wird?