P.S. Für den Winter vieeeel zu schöne Schuhe.
Und vor allem viel zu groß! ![]()
P.S. Für den Winter vieeeel zu schöne Schuhe.
Und vor allem viel zu groß! ![]()
habe beim 1. Probefahren auch so empfunden und empfinde es nach einem Jahr immer noch auch so. Es stört das Blickfeld und fügt sich nicht wirklich stimmig in das Amarturenbrett ein.
Du hast recht, ich finde auch, dass es nicht stimmig ins Amaturenbrett passt, aber es ist in jeder Lebenslage gut ablesbar, auch bei starker Sonneneinstrahlung und es verdeckt niemals die Sicht auf die Straße.
@mannmitauto - Die Primeline Ausstattung hat kein MZD, sondern so ein komisches etwas als Radio-Ersatz.
Des Weiteren fehlen die Lenkradbedientasten und der zentrale Dreh-Drück-Steller.
Primeline Lenkrad.jpgmulti commander_breit (1280x907).jpg
Für mich die drei wichtigsten Argumente die gegen eine Primeline-Ausstattung sprechen!
möge Neptun mit ihnen sein
Da wünsche ich ihnen eher den Sonnengott RA!
Dann seid ihr ja jetzt schon 2 Stunden unterwegs!
Kleiner Zwischenbericht? Wie ist das Wetter denn nun tatsächlich?
@LineR - Spannendes Experiment! Ich würde es begrüssen, wenn du uns auf dem laufenden halten könntest!
Noch nichtmal dein Signatur-Bild ist aktualisiert. Was sollen wir davon halten! ![]()
Ich seh ihn ja zum Glück spätestens im Mai! ![]()
Was macht denn übrigens die Foto-Dokumentation von deinem rundum geschützten grün-schwarzen?
Das Thema wurde hier bereits diskutiert. SPS arbeitet angeblich an einer legalen Lösung.
Wie dir geht es übrigens vielen, mich eingeschlossen.