Lose hätten mehr reingepaßt
Gepresst ein vielfaches!
Lose hätten mehr reingepaßt
Gepresst ein vielfaches!
Das ist bei mir auch so - obwohl ich auch zu 90% alleine fahre. Wenn der Beifahrersitz, auf dem ich oft etwas ablege, faltig wäre, würde mich das eher stören. Beim Fahrersitz hält sich das in Grenzen - schließlich sitze ich darauf und sehe nicht
Bei mir ist der Fahrersitz nach 250 km auch betroffen. War aber bei meinem NB-FL auch so!
It looks very nice!
Leider können die aber auch kein Lenkrad verkleinern, z.B. von 37 cm Durchmesser auf 32 cm.
Knapp 28 große EURO-Scheine extra, damit ein Turbo drin ist und ABART drauf steht. R E S P E K T!
Dagegen ist ein G160 Sportsline ja ein richtiger DACIA-Logan Clone!
Bin noch auf der Suche nach einem Sportauspuff der schön dumpf wie ein 8 Zylinder klingt.So basslastig kennt jemand so einen mit Doppelrohr-Edelstahlauspuffanlage in der Mitte mit passendem Diffuser???
Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal!
Wenn der Spruch jemals gestimmt hat, dann zu Zeiten als das Netzwerkkabel noch nicht erfunden war.
Wer heute nach dieser Regel verfährt, handelt schlicht grob fahrlässig...
Ich hätte vielleicht das passende Smiley dahinter stellen sollen, es war nämlich nicht so ganz ernst gemeint!
Vor ein paar Jahren hat sich das Firmen-Samsung S3 automatisch upgedatet und danach konnte ich das Telefon wochenlang nicht mit dem Volvo Autotelefonmodul koppeln. Das ging allen Mitarbeitern mit Samsung Smartphones und Volvos so. War natürlich ein gefundenes Fressen für die Apfel-Jünger in der Firma.
Ja momentan gucken noch ziemlich viele Leute, weil das Modell neu ist und niemand sich mit Mazda beschäftigt.
Aber ich denke mal in eins, zwei Jahren dreht sich keine Sau mehr um... schade eigentlich, ist ganz witzig
Ich glaube so lange dauert das nicht!
Oh, ich meinte @MX Olli...
Nein, haste gut gemacht...
Sehr schöner Wagen![]()
Jetzt bin ich mal auf Deine DIY-Beiträge gespannt
Ich hab schon mal angefangen.
Habe den Schaltknauf gegen meine Billardkugel, natürlich die schwarze 8 ausgetauscht!
Beschreibung:
Man drehe den vorhandenen Schaltknauf gegen den Uhrzeiger bis er ab geht und dann dreht man die Billardkugel mit Gewinde im Uhrzeigersinn drauf! Fertig.
Dauer: max. 20 Sekunden
Anspruch: minimal
Risiko: Sehnenscheidenentzündung
das ist am Anfang ganz normal. Es kann sogar ein paar Wochen schwrgängiger gehen, was sich aber laut den vielen Posts in anderen Foren, die ich gelesen habe, immer legt. Bei mir war es nach ner Woche weg.
Davon gehe ich auch aus. War bei den vorherigen NB`s auch nicht anders!