Was bedeutet eigentlich die % Skala auf dem letzten Bild?
Beiträge von Ronotto
-
-
Born2bastel passender Name für so eine Seite!
Der erste Satz der da steht ist schon vollkommener Käse. Aus der Luft gegriffen und unrealistisch! *kopfschüttel
-
Alles anzeigen
Klar. Laut Autohaus:
Der eine Teil eines schwulen Paares hat den ND ohne Wissen des anderen gekauft. (Als Überraschung)
Als Er oder Sie
damit nach Hause kam, gab es wohl Stress, 'ala: " wie kannst du nur so ein Auto kaufen"Nach 8 Wochen gaben sie das Auto dem fMh zurück und haben sich dann nen Boxter gekauft.
Wie gesagt, dass ist die Aussage meines Händlers...kein Plan ob's stimmt...
Auf jeden Fall eine originelle Geschichte. Das es sowas heute noch gibt!
-
Gibt es denn einen Grund für den schnellen Verkauf?
-
Das ist aber keine Kleinigkeit. Wenn du in 5-6 Jahren das Auto verkaufen wirst mit noch grösseren Beulen am Sitz, dann hast du einen ordentlichen Abschlag .
Doch es ist eben doch eine Kleinigkeit!
Ich hatte bei meinem NB-FL die gleichen Beulen nach wenigen Km und habe ihn mit den gleichen Beulen nach 11 Jahren verkauft!
-
2l, 160 PS, Sportsline, Mondsteinweiß, für 25500€.
Gebrauchtes Kundenfahrzeug mit genau 2000 km auf der Uhr.
Incl. der Original- Rundherum-Verspoilerung im Wert von ca. 2000€( Bestimm der erste ND als gebrauchtes Kundenfahrzeug das verkauft wurde)

Montagsauto?
-
Alles anzeigen
Ich verstehe diese Politik von Mazda nicht und bin auch leicht angesauert. Hab auch nochmal nach Mazda geschrieben und denen auch mitgeteilt, das mein Händler es nicht aufgenommen hat. Jetzt habe ich eine Mail zurück erhalten.
Sehr geehrter Herr .........,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Bezüglich Ihrer Beanstandung zu den Sitzen Ihres Mazda MX-5 bitten wir um Verständnis, dass wir hierzu aus der Ferne keine Beurteilung vornehmen werden.Leder ist ein Naturprodukt. Daher ist eine gewisse Falten und Strukturveränderung kein Material bzw. Herstellerfehler sondern ein normaler Abnutzungsprozess.Ausschlaggebend ist die Begutachtung durch den Mazda-Partner vor Ort. Kommt Ihr Mazda-Partner nach der Begutachtung zu dem Schluss, das hier kein Materialfehler vorliegt, so bitten wir um Verständnis, dass wir hierzu keine andere Ansicht einnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
Juliane Sebbin
Kundeninformationszentrum / Customer Assistance CenterAlso ist man auf Verderb auf den Händler angewiesen, also wenn er keine Lust hat dies aufzunehmen, dann geht man leer aus.
Ach Frau Sebbin. Mit dieser Dame habe ich auch schon einschlägige Erfahrungen. Die kriegt wahrscheinlich alle Absagen auf den Tisch und ist entsprechend angesäuert!
Ich werde keinen Mazda mehr kaufen! Nicht weil ich mit dem ND unzufrieden wäre, ganz im Gegenteil. Er ist der beste MX-5 den ich je gefahren bin, aber der Kundenservice von Mazda ist so naja! Erstmal alles ablehnen was geht. Vielleicht ändert sich das ja wieder, wenn die Verkaufszahlen wieder abflauen!
-
Glaube ich doch alles. Es sind aber noch unendlich lange 10 Wochen

Mein aufrichtiges Beileid!
Beim BoE können wir ja mal eine gemeinsame Runde drehen!
-
Da lege ich einen drauf: Bestellt 12.10.2015 - voraussichtlicher Liefertermin 11.05.2016 - 8! Monate (schwarzer 2.0 SL + SP)
Wer bietet mehr?
ich leide mit dir!

Was machst du eigentlich mit deinem Sportive? Ist der schon verkauft?
-
Das Sybol leuchtet auch nur, wenn iStop bereit ist. Also wenn der Motor warm genug ist, und genug Saft im Kondensator ist. Wenn das nicht leuchtet, wird der Motor beim nächsten Stopp nicht abgeschaltet.
Aber habe ich das nicht so verstanden, dass das i-stop Symbol immer rot leuchtet und nur wenn es in Betrieb ist, ist es grün?