Beiträge von Ronotto

Born2bastel passender Name für so eine Seite!

Der erste Satz der da steht ist schon vollkommener Käse. Aus der Luft gegriffen und unrealistisch! *kopfschüttel

Auf jeden Fall eine originelle Geschichte. Das es sowas heute noch gibt!

Das ist aber keine Kleinigkeit. Wenn du in 5-6 Jahren das Auto verkaufen wirst mit noch grösseren Beulen am Sitz, dann hast du einen ordentlichen Abschlag .

Doch es ist eben doch eine Kleinigkeit!

Ich hatte bei meinem NB-FL die gleichen Beulen nach wenigen Km und habe ihn mit den gleichen Beulen nach 11 Jahren verkauft!

Ach Frau Sebbin. Mit dieser Dame habe ich auch schon einschlägige Erfahrungen. Die kriegt wahrscheinlich alle Absagen auf den Tisch und ist entsprechend angesäuert!

Ich werde keinen Mazda mehr kaufen! Nicht weil ich mit dem ND unzufrieden wäre, ganz im Gegenteil. Er ist der beste MX-5 den ich je gefahren bin, aber der Kundenservice von Mazda ist so naja! Erstmal alles ablehnen was geht. Vielleicht ändert sich das ja wieder, wenn die Verkaufszahlen wieder abflauen!

Das Sybol leuchtet auch nur, wenn iStop bereit ist. Also wenn der Motor warm genug ist, und genug Saft im Kondensator ist. Wenn das nicht leuchtet, wird der Motor beim nächsten Stopp nicht abgeschaltet.

Aber habe ich das nicht so verstanden, dass das i-stop Symbol immer rot leuchtet und nur wenn es in Betrieb ist, ist es grün?