Beiträge von wulv

    was möchtest für die ?

    Hinzu kommen jetzt 2 Recaros in grau aus dem neuen HOMURA (Fahrersitz nur 250 km - Beifahrersitz wurde garnicht beansprucht, also neu)


    am besten per PN.

    Danke , würde das gerne selber machen deshlab ja die frage nach tipps.

    Da ich mich frage wie die leute das gemacht habe ob sie durch den Stecker gehen oder ausen vorbei.

    Zufälligerweise lasse ich auch gerade von OEM-Recaros auf Poles umbauen. :thumbsup:

    Mir liegt ein Angebot vor für den Umbau insgesamt für knapp 4k €. Und das sind nicht die teureren Poles mit Leder. Wo ist das billiger? 😬 Besser ja, da stimme ich dir zu.


    Aber okay, ich zerlaber dir den Thread nicht weiter - viel Erfolg bei der Suche ;)

    Also bei SPS bekkommst das gesamt Paket mit aufnahmen für 3300 , aber ja den Einbau hatte ich nicht berechnet , das hätte ich selbst gemacht.


    Und danke was möchtest du für deine alten ?

    Schau mal bei Ernst:

    danke aber 3200 für gebrauchte finde ich sehr teuer da bekomme ich neue recaros , deshalb wollte ich auch eigendlich ehre tauschen.


    Wollte auch maximal nur ~1000€ ausgeben.

    Hallo,


    ich suche gerne Recaros , egal ob rot oder schwarz.

    Bitte nicht überteuert.

    Würde auch gegen meine Orginalen tauschen habe die Standart Ledersitze mit roten nähten.

    (wäre mir am liebsten)



    Grüße

    Schick, schick. Ich würde zwar alles in schwarz matt machen, aber sieht dennoch gut aus. :thumbsup:

    Wie Kriegt man die Chromringe der Lüftung zerstörungsfrei runter? :/

    Hab mich da mal daran versucht die runterzuhebeln hatte aber Angst was abzubrechen.


    Greetz Stealth

    Die waren schon schwarz bei mir.

    Hatte ich zurerst matt schwarz das sieht aber sehr sehr billig dan aus.