RECARO - Sitze - Angebot

  • Frage zu den Recaro Sitzen:

    Waren diese jetzt etwas niedriger vom Sitzen her als die Standard Leder Sitze, also bieten mehr Kopffreiheit?

    Oder war es genau anders rum, dass diese etwas höher sind?


    Hatte ich hier mal wo gelesen, aber weiß die Antwort nicht mehr.

    Grundsätzlich finde ich die Recaros schon cooler, gerade mit den weiteren Seitenwangen.


    Dankeschön :)


    VG,

    Felix

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • He Leute, die beiden Recaros mit roten Nähten müssen weg. Bitte um ernstgemeinte realistische dem Wert entsprechende Angebote.

    Mein letztes Angebot war 3200€ inkl. Versand nach Deutschland - der konnt nicht realisiert werden.....



    Hinzu kommen jetzt 2 Recaros in grau aus dem neuen HOMURA (Fahrersitz nur 250 km - Beifahrersitz wurde garnicht beansprucht, also neu)


    Kommt Leute........

  • was möchtest für die ?

    Hinzu kommen jetzt 2 Recaros in grau aus dem neuen HOMURA (Fahrersitz nur 250 km - Beifahrersitz wurde garnicht beansprucht, also neu)


    am besten per PN.

  • ich fürchte lieber Ernst, Deine Sitze sind für den deutschen Markt zu teuer...

    Bei euch ist es ja möglich, die PolePostion amtlich einzutragen, sprich die Seitenairbags amtlich auch austragen zu lassen..


    und für den österreichischen Markt sind sie wohl auch nix, da hier die meisten, die die Recaros wollen, die schon MIT dem MX bestellt haben :thumbsup:


    solltest Du allerdings mal welche aus einem Rechtslenker haben (egal in welchem Zustand), dann hätt ich beim guten Kurs einen Abnehmer ;)

    MX5 ND G160 Revolution Top in chrystal white, Seitenschweller, Frontspoiler und Kofferraumlippe Original Mazda, Endtopf doppelmittig Fox Gen1, Gewindefahrwerk SPS Street, Äpfl-CarPlay und sonst noch so ein paar Kleinigkeiten .. ;)