Beiträge von mx5rf.kr

Moin,

na dann mal auch von mir ein Fazit zum Kleber Krisalp HP3:

Ich habe damit jetzt knapp 4000 Km runter. Ich schätze mal 3000 AB und 1000 Überland und etwas Stadt.
    Hauptsächlich auf Nass und Trocken. Ein wenig Schnee.

Ich bin sehr zufrieden mit den Reifen. Nicht laut und guter Grip. Bei Eisglätte kam er mal beim Abbiegen mit dem Heck ins Ruschen, hat sich aber schnell wieder gefangen bzw. einfangen lassen. Gestern Nacht bei -6 Grad und trocken mal ewas im (leeren) Kreisverkehr gespielt. Ich war erstaunt wie lange das Heck gehalten hat. :)

Bin jetzt auf den Sommer gespannt. Die Serienreifen durfte ich von August bis incl. Oktober "erfahren". Die kommen nicht mehr drauf.

Bye

Ich habe jetzt einfach mit beiden Karten (org.+Clone) ganz normal das Update gemacht. Die org. Karte danach wieder als Sicherung weggelegt. Der Clone ist im Mx.

Hi,

ich probiere es einfach. Im schlimmsten Fall sind die letzten Adressen weg. Wenn ich mehr weiß, kann ich es posten. Mal sehen ob ich es noch vor Weihnachten schaffe.

Bye

Hallo Trimmi,

danke für die Antwort. Hätte ja sein können, dass die eingegebenen Adressdaten usw. direkt im MZD gespeichert werden und nicht auf der SD.

Hallo,

wie ist das eigentlich mit den letzten Zielen usw.? Sind die auf der SD gespeichert, oder liegen die in einem allgemeinen Speicher des MZD?
    Also bleiben die Adressen erhalten, wenn man mit einer Klon-SD gefahren ist und dann die (aktualisierte) Original-SD wieder auf die Klon-SD kopiert?

Bye

@T0mat0: Das hast du falsch verstanden. Meine Ps4 ist schon online und ich habe einen Account bei Sony. Sonst könnte ich auch nicht The Crew spielen. Das speichert auch online.

Aber ich habe keinen zusätzlichen Playstation Plus Account für 60 Euro pro Jahr. Der lohnt sich fur mich einfach nicht. Aber nur mit dem sind die Multiplayer-Rennen möglich, die ja wohl der Schwerpunkt von GTS sind.

@FROSTBOX: Ich glaube von der Art des Spielens liegen wir recht dicht beieinander. Aber ein paar gute KI Gegner mag ich schon. Sie treiben einen an.

Allen ein schönes Wochenende :)

Hi,

ich habe kein PS-Plus. Online gegen andere Rennen fahren fällt bei mir also weg. Ein Plus-Account lohnt sich einfach nicht, dafür spiele ich nicht genug.

Allerdings kann ich mit einem Lenkrad aufwarten. :) Bin nun am überlegen, ob ich es mit GTS versuche, oder doch besser Project Cars 2 hole. Wie ist denn die KI in GTS so?

JetBlack: Du kennst ja beide. Womit ist man ohne Plus-Zugang besser bedient? GT5/6 gefiel mir eigentlich ganz gut. Auch der "Fahrschul"-Teil. Sektionstraining auf der Nordschleife etc. Aber dieser Bereich soll in GTS ja auch stark eingeschränkt worden sein. Bietet PC2 da auf Dauer mehr? Es wäre irgendwie doof, wenn man mit den Offline-Sachen in GTS nach 10-15 Stunden durch wäre und dann nur noch der Arcade-Modus (mit womöglich schlechter KI) übrig bliebe. Wie ist die KI von PC2 im Vergleich zu GTS?

Bye