Sieht so aus als hätten wir fast 100% Schäden bei den 2023 -...
Meiner mit EZ 01/24 ist noch unauffällig. Knapp 9000km. Toitoitoi, aufHolzKlopf, KerzeAnzünd und was man sonst noch alles machen kann
Sieht so aus als hätten wir fast 100% Schäden bei den 2023 -...
Meiner mit EZ 01/24 ist noch unauffällig. Knapp 9000km. Toitoitoi, aufHolzKlopf, KerzeAnzünd und was man sonst noch alles machen kann
Ich bin letztens hinter einem MX-5 hergefahren, bei dem die LED -Seitenleuchten verbaut waren. Im Dunkeln sah das von hinten klasse aus.
Genau die Vermutung habe ich auch.
Ich lese gerade die Auspuffthreads....
Ich fahre den Ulter 2-flutig rechts. Der hat "eigenständige" Endrohre und bin sehr zufrieden damit.
Marco (ex Zymex) hatte auch für diese Variante plädiert, als ich mich deswegen mit ihm unterhalten habe.
Und bzgl. diesen Y-Stücken auf einem Endrohr gibt es hier im Forum einiges bzgl. "Fauchen" zu lesen.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich immer 2 separate Rohre wählen.
Ich grüße jeden MX5 den ich sehe. Nach meinen Erfahrungen muss ich Wood1 zustimmen. Generell habe ich den Eindruck, dass von den Frauen am Steuer nicht mehr als 10-20% zuruckgrüßen.
Genau den habe ich auch als Basis genommen. Damit ich die GoPro schnell befestigen und wieder abmachen kann, habe ich statt der normalen Stativhalterung (dieser Rahmen um die GoPro) folgendes gekauft:
Ich musste die Klemmbacken noch etwas mit Schaumgummi aufpolstern, damit der Abstand für die GoPro passt. Das hat dann gut gehalten und ich konnte die Kamera mit einem Handgriff rein-/rausmachen.
Dann noch ein usb-kabel zur Stromversorgung vom Fußraum am Fensterrahmen entlanggelegt. Die Kamera dann dauernd im Standby und bei Bedarf via Sprachsteuerung gestartet/gestoppt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich kann das raussuchen. Es war ein Modell das ich runtergeladen und dann noch etwas angepasst habe. Gib mir ein oder zwei Tage. Ich weiß nicht, ob ich morgen dazu komme.
Die Aufnahmen sind sehr ruhig und absolut nicht verwackelt. Ich war selbst vom Ergebnis überrascht. Die Halterung sitzt recht stabil und die Videostabilisierung meiner alten GoPro7 hat hervorragend gearbeitet.
Ich hatte für den Urlaub eine Halterung für die GoPro gedruckt. Die wurde am Fuß des Rückspiegels befestigt. Damit waren wir u.a. rund um Briancon in den Alpen unterwegs. Die Halterung war der direkten Sonneneinstrahlung und den Temperaturen im Wageninneren ausgesetzt. Ich hatte kein Thermometer, aber es wurde schon gut heiß im Wagen. Hat aber soweit gut gehalten. Filament war Sunlu High Speed Matte PETG
Krefeld, Nähe Anrath. G184, Ulter, 2-flutig rechts
Unabhängig davon, wie man zu den Umbauten steht... die Bilder von dem Wagen sind klasse gemacht!