Beiträge von Rider

Tja, bin leider einer von den Betroffenen mit dem Klappergeräusch. Scheint wirklich Einzelfälle zu sein. Muss leider jetzt wieder mal vorbeikommen. Termin müssen wir noch machen. Obwohl ich diese Probleme bisher hatte und das Klappern ist schon nervig, ist das Fahrwerk super, auch mit dem Service von SPS sehr zufrieden.

Meins klappert auch wieder. Muss auch wieder hin. Nervt gewaltig das klappern.

Vielleicht ist es ein Bremssattel der etwas Spiel auf der Scheibe hat.Das zumindest war die Idee eines Freundes.
    Hab das Fhz heute 4 Klicks weicher gemacht. Einen unterschied war nur minimal zu spüren. Die Idee dahinter war weniger poltern
    bzw Geräusche. Ich kann eigentlich nicht glauben das nach 5 Wochen und 3000 km einen Dämpfer im Eimer ist.

Schönen Gruß Jenser

Doch, kann sein. Bei mir war das poltern direkt nach Einbau zu hören. Nach Dämpfertausch Geräusch weg. Obwohl ich sagen muss flüsterleise ist das Fahrwerk immer noch nicht.

Von Fass aufmachen ist hier keine Rede.Habe mit meinen neuen hinteren Dämpfer erst 500 km gefahren. Mal abwarten. Glaube auch das Jan eine Lösung finden wird.
    Er ist ein Guter.....

Verkaufe H&R Federn 30mm für den MX5 nd/. Federn sind gebraucht,gekauft 09/17 .Laufleistung 1200 km. Sie waren in einem 2.0 G160 verbaut.Ob sie auch in den kleinen 1,5 passen kann ich nicht sagen. Lieferung ist möglich 6kg DHL 8,50 €. OVP und Gutachten sind vorhanden.
    Preis 100 Euro plus evtl. Versand.