Hätte auf jeden Fall auch Interesse
Beiträge von xxpueppixx
-
-
Könnte ich einrichten
-
Autsch, das ist ein teurer Briefbeschwerer. Ich hab in den Mazda-3 Foren was dazu gefunden (genau gleiche Ursache und Problem). Eine kleine Investition in Form von Hardware ist aber nötig dafür. Zu verlieren hast du jetzt nichts mehr, da das System komplett "gebrickt" ist.
Hast du dort einen Account /kommst mit englisch klar oder soll ich es dir grob übersetzen?
https://mazda3revolution.com/f…891-black-screen-mzd.htmlso, nun hatte ich endlich die Zeit und auch das material zusammen. Danke @Sebastian S. für den Link, es hat wunderbar geklappt mit dem IC Testclip auf dem Chip und die Anleitung war perfekt. Nun hab ich endlich wieder Navi, Musik und alles was das Mixxer Fahrer Herz glücklich macht
-
Klingt nach nem gemütlichen Tag bei SPS
-
Ich werd's definitiv bei SPS machen lassen(bzw. bei S&R), muss nur geklärt werden ob die sich das evt benötigte Teil auf Halde legen damit z.B. wie viele Leute und auch ich nicht erst hin kommen und dann geprüft wird, dann festgestellt wird muss getauscht werden und SPS bzw S&R das teil somit erst dann bestellt...
-
Hinweis für alle mit EkuTek Mapping....habe gestern mit Olli telefoniert und wie es aussieht muss nach dem Eingriff das Mapping neu drauf. Nähere Infos kriege ich noch sobald er genaueres weiß.
-
Also wenn überhaupt irgendwas blendet, dann die LED Hauptscheinwerfer....
Euer Fürsorge-Gefühl in allen Ehren aber ihr könnt auch mal die Kirche im Dorf lassen. Durch das TFL wird ja sonst auch niemand geblendet....warum soll das auf einmal blenden wenn die ultra grellen LED Scheinwerfer zusätzlich mit an gehen.... **kopfschüttel**
-
Kann dich da auf jeden Fall verstehen und muss sagen das es bis dato auf dem deutschen Markt nicht wirklich etwas gibt.... bei dem RocketBunny Kit weiß ich auch nicht ob der mit dabei ist....aber denke eher nicht, allerdings würde das im gesamten echt geil aussehen....fragt sich dann wieder nur in weit das Eintragungsmöglich ist....
-
Unbedingt berichten wie das Ergebnis war ! Nimmst Du die Anleitung von MZDOnline zum Neuflashen per Raspberry PI ?
ich werde es der Anleitung nach vom mazda3forum machen wo raoulh es beschrieben hatte... aber auch mit RasPi
Mzdonline müsste ich mal googeln wie die das beschreiben...oder hast du nen Link?
-
Also ne neue CMU kostet um die 900€.....