Können uns nur anschliessen, war wie jedes Jahr ein super trafen mit bekannten und neuen Gesichtern. Petrus hat es Vlt etwas zu gut gemeint aber immernoch 1000mal besser als das mistwetter vom letzten Jahr.
Ich hoffe es kommen alle knitterfrei Nach Hause, ich leg jetzt erstmal sowas von die Füße hoch
Beiträge von xxpueppixx
-
-
Hatte das selbe Problem....ein vorwiederstand brachte ein wenig Besserung aber zuverlässig funktioniert hattte das PDC trotzdem nicht....
-
Hätte ja gerne die intrumenten Einheit genommen....aber grad nix Spielgeld über
-
Wenn der Preis stimmt nehm ich auch ein Autoamatic window Modul
-
gibt hier ja nicht viele Hardcore ND Fahrer die Festival Blut im Kühlkreislauf haben
-
Bei Rest-Reichweite 0km und/oder auch Nadel auf "0" gehen noch ca. 75km. Übertreiben würde ich es aber nicht.
Kann ich so unterschreiben, selbst bei Vollgas auf der Bahn brauchte es nach restreichweite 0km noch 45km bis der Tank dann leer war und ich zu Fuß zur tanke bin
Im Schnitt tanke ich nach 50 km mit restreichweite 0km und Schütte 41-43l rein....
-
Also ich bin ja für Fahne neon grün und Aufschrift und Logo schwarz....aber das sind nur meine 49Cent
Auf jeden Ball Pro-Grün
-
Also ich finde man kann die komplett AGA echt human bewegen wenn man will. Ja klar, um so höher ich drehe um so lauter wird’s auch aber so klingt auch z.B. nen Golf R mit Aftermarket ESD.....also ich bin mehr als happy mit der Kombi. Fahre auch öfter 500km an die Ostsee und das geht echt ohne klingeln in den Ohren denn auf Halbgas fährt sich die AGA Lautstärke mäßig fast wie Serie nur mit schöner Untermalung.
-
Schönes Feedback Die Anlage wird es bei mir auch werden wenn die Beläge vorne runter sind. Mehr aus Optik Gründen aber ganz viel später auch für den Rennstreckeneinsatz. Wegen den Belägen werd ich dann mit SPS reden was da alltagstauglich is denn gequietsche is im alltagsverkehr schon sehr nervig...vom warm fahren ganz abgesehen
-
Wahrscheinlich Zündung an gehabt tippe ich mal. Solange die an ist verriegelt der kleine Spaßmacher nämlich nicht