Also ich hab die bei mir drin und spüre nicht wirklich einen Unterschied zu vorher mit den Serien Teilen...
Beiträge von xxpueppixx
-
-
Also bei mir +/- 30PS....
-
Also ich wüsste nicht warum es da zu Fehlermeldungen kommen sollte, lambda Sonde ist ja genauso drin und regelt.
Bei dir stellt sich wie oben schon erwähnt die Frage der Eintragung in Österreich.
Wenn du aber die komplette AGA machen willst würde ich auch im gleichen Zug eine Kennfeldanpassung vornehmen lassen -
Das kann ich dir leider nicht beantworten....mich interessiert ja auch der Edelbrock Umbau....und ich hab schon die komplett AGA....werd mich beim Season opening mal mit SPS unterhalten
-
Um das abgasgutachen für den Kompressor in Deutschland zu machen
-
Die Idee hatte ich auch schonmal...bin auf jeden Fall auch dabei
-
Wird definitiv auch mein nächster größerer Umbau werden. Zusammen mit den Nockenwellen
-
Kriegt der 2018er jetzt Sensoren in die Ventile?
-
Jaaaa jetzt Kann ich mich auch ganz dunkel an das Problem erinnern
.... hatte beim Tausch auf die dunklen vom ernst schon festgestellt das da nicht viel geht mit leuchtmittel tausch....
-
Hatte ich auch noch vor, aber irgendwie aus den Augen verloren....wenn du da was findest sag mal Bescheid
Vorallem was das für n Sockel is von dem leuchtmittel. Am besten auch mit bereits verbautem vorwiderstand da man durch die kleine Öffnung im kotflügel glaube ich keinen durch kriegt....