Beiträge von xxpueppixx

Naja, so enttäuschend war die Aktion zum Schluss ja nicht. Er hat jetzt die Leistung die angepeilt war und die Kiste macht anscheinend auch gut Spaß.

Das Lehrgeld als Versuchskarnickel musste er ja auch nur zahlen weil er unbedingt den longtube Krümmer haben wollte (mehr auf Max. Drehmoment ausgelegt) mit dem das abstimmen noch schwieriger viel als wie z.B. Bei meinem shorty(mehr auf Leistung ausgelegt). Muss am Ende jeder selber wissen. Meine AGA samt Mapping und ohne die Nockenwellen gibts für unter 4K€.... finde das is n top preis für die Leistung. Wer mehr will darf auch gerne mehr zahlen ^^

Wenn ich mich recht erinnere sind es 25W Last widerstände, so kleine goldene mit n bissl kühlrippen Design, wichtig damit sie problemlos versteckt werden können. Habe sie dann in den Kabelbaum eingelötet da ich von den „stromdieben“ nicht viel halte wegen korrosion und so. Is n bissl fummelig bei den Rückleuchten da dort an allem fehlt, Platz sowie Kabellänge....aber machbar wenn man n bissl geschickt ist ;) vorne kommt man ohne Probleme überall gut ran. Rad abnehmen und Radhaus Verkleidung zum Scheinwerfer hin lösen und los gehts.

Also ich kann nur für mich sprechen und sagen das ich schon recht überrascht war wie gut sich die Leistungsentfaltung anfühlt. Klar is das kein Ultra Schub der da auf einmal da ist, aber merken tut man es definitiv. Wer das selber mal erleben will ist auch herzlich zu mir eingeladen.

Muss aber auch dazu sagen das es mir noch nicht einmal primär um die Leistung ging, sondern mehr um den Sound, und da ich das dauerbrummen von nur ESD Anlagen nicht mag entschied ich mich damals für die komplett AGA ohne Nockenwellen samt Mapping. Und mittlerweile finde ich war es eine gute Entscheidung denn das war der perfekte Grundstein für die nächste Stufe :) Kompressor is coming sooner or later ^^

Und Spaß kostet nunmal, und dieser Spaß war bis jetzt jeden Cent wert

Emh , der wohl einfachste Unterschied ist das es sich bei der FSM um einen Pott handelt , während der von Bastuck 2 Pötte hat :thumbup:

Siehe Beitrag von nightflight

die Anlage von Nightfight war allerdings die aller erste und testanlage. Die 2 Pötte sind nicht der serienstand. In Serie ist es nur ein ESD wie bei allen anderen Herstellern