Wo gibts den das Teil?:)
Gibt es bei SPS zu erstehen auch in verschiedenen Ausführungen, ganz wie man es haben will.
Wo gibts den das Teil?:)
Gibt es bei SPS zu erstehen auch in verschiedenen Ausführungen, ganz wie man es haben will.
Glaub mir, meiner is dreckiger 2500km Fliegenfänger gespielt sag ich nur
Also wer Freitag auch anreist kann sich ja gerne zu ner putzende Kolonne anschließen so am frühen Nachmittag
Wird erst Freitag werden, bin erst Mittwoch Abend wieder in Deutschland und muss Donnerstag noch in die Firma, aber ab Freitag Mittag bin ich dann aufm Platz. Die Karre sieht auch noch aus wie Muss ich dann Freitag auch erstmal putzen, vlt machen wir ja wieder zusammen ne putzaktion an der Tanke
ich geh mal auf die beiden gängigsten ein. Das KW V3 is für die die es wirklich high class und maximal individuell haben wollen und auch auf der renne unterwegs sind, damit geht wirklich alles, von Komfort bis Knall hart. Komplett Zug und druckstufen einstellbar.
Das BC Racing is so für den ambitionierten Roadster Fahrer würd ich sagen, super Grundeinstellung auf den Mixxer und druckstufeneinstellbar.
Stabis werden meiner Meinung nach erst nötig wenn man über 50% auf der renne unterwegs ist, sonst reicht der fahrwerkswechsel vollkommen aus.
Also ich finde das optisch abgeflachte sehr stimmig und schön schön von der Optik her, vom Griff Gefühl mal ganz abgesehen
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung
Die 30 PS mehr habe ich mir auch aus dem Grund gegönnt.
Zu 1. also meiner wackelt auch im Leerlauf umher, find das aber nicht störend....
Zu 2. habe jetzt das BC Racing drin und muss sagen das jetzt viel mehr vertrauen in das Fahrwerk vorhanden ist. Viiiieeeel besser als das bilstein original.
Zu 3. beim abstellen so lange Motor laufen lassen bis Verdeck zu ist und Scheiben manuell hoch gefahren wurden
Zu 4. kann ich leider keine Aussage treffen da ich meinen nicht einschmoddern lassen hab.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung
Die 30 PS mehr habe ich mir auch aus dem Grund gegönnt.
Zu 1. also meiner wackelt auch im Leerlauf umher, find das aber nicht störend....
Zu 2. habe jetzt das BC Racing drin und muss sagen das jetzt viel mehr vertrauen in das Fahrwerk vorhanden ist. Viiiieeeel besser als das bilstein original.
Zu 3. beim abstellen so lange Motor laufen lassen bis Verdeck zu ist und Scheiben manuell hoch gefahren wurden
Na da freue ich mich ja meinen Namensvetter mal kennen zu lernen
Auf 16ern wirst du noch n Hutes Stück Komfort gewinnen weil du dann einfach mehr Gummi auf der Felge hast. Sollte das einstellen des Fahrwerks nicht den maximalen Erfolg bringen ist der Umstieg auf 16er auf jeden Fall zu überlegen
Bin gespannt ob Unterschiede zu messen sind, im Verbrauch sowie im popometer