Also ich hab nen 300zellen HJS drin.....wenns nicht unbedingt ein 200 Zeller sein muss sollte der lieferbar sein.
Beiträge von xxpueppixx
-
-
Kann mich nur anschließen, super Umsetzung, sieht super Original aus und endlich is das olle Loch zu. Besten Dank für deine Mühen.
-
find die auch sehr schick, das wäre nochmal ein umbau mit dem ich mich beschäftigen muss

-
Ich hab so ähnliche drin, musst halt noch widerstände mit in den kabelbaum löten...
-
Sobald ich weiß ob das überhaupt realisierbar ist herzlich gerne. Habe bis jetzt so auf die schnelle noch keinen Anbieter gefunden der etwas anbietet. Wenn es nicht machbar ist wird es wieder ein BC Racing.
In den Staaten Fibre es schon ein airride für den ND, letztens einen bei Instagram gesehen

-
Nimm dir einfach breites malerkrep und kleb unter den Rückleuchten die stossstange ab dann gibt's auch keine Kratzer. Wegen den Leuchtmitteln musst mal weiter vorn im Fred gucken, Findste schon

-
Ich werde auch mal vorbei schauen, ob zu 2t oder alleine wird sich morgens klären
Mal gucken wer liegen bleibt
Mitbringen werde ich n bissl Huhn fürn Grill und n paar Grillwürste
-
Bin mit 1,80m und Jeans Größe 33 super zufrieden mit den Racaros
-
@Inno, klar, schmeckt auch, musst du aber nicht mitbringen, können wir Lokal in Münden kaufen. Du brauchst ja jeden Kubikzentimeter Platz

-
Na ich will doch hoffen das es klappt @Inno, wäre ja sonst nur halb so lustig