@Inno, klar, schmeckt auch, musst du aber nicht mitbringen, können wir Lokal in Münden kaufen. Du brauchst ja jeden Kubikzentimeter Platz
Beiträge von xxpueppixx
-
-
Na ich will doch hoffen das es klappt @Inno, wäre ja sonst nur halb so lustig
-
Da ich das ganze WE aufm Platz Zelte werde ich versuchen den selben Platz wie letztes Jahr zu belegen, da hatten wir ganz gut Platz um zusammen zu stehen.
-
Aber wie er auch sagt, Sauger ECU Tuning macht am meisten Sinn wenn man auch die Hardware ändert....
-
An solch einem "Vergleich" wäre ich auch sehr interessiert. Bin damals ja auch zu SPS gegangen da mir die Versprechungen von besagtem Tuner irgendwie etwas hoch gegriffen vor kamen.
-
Also ich fahre ihn auch als meinen einzigen Wagen und komme mehr als gut damit aus. Schon 2 Wochen mit der ex-Freundin im Urlaub gewesen und alles mögliche transportiert. Und es macht auch noch einen Riesen Spaß
Und wenn man Individualist ist wie ich dann macht es noch mehr Spaß dem Wagen seine persönliche Note zu geben.
-
Muss allerdings auch zugeben das der abarth Knauf nicht schlecht aussieht. Muss mir den auch mal live angucken und spiele mit dem Gedanken ihn mit meinem Mixxer zu verheiraten
-
Für ein derart vernachlässigtes Rohr sieht es ja wirklich gut aus
Also wenn ich mein Rohr so vernachlässigen würde, wäre es wohl schon abgefallen
-
Genau, auf den ersten Kilometern will der kleine ja irgendwie aus 0 bzw noch weniger grad auf die sagen wir mal 16 grad kommen.....da muss er natürlich heizen wie n blöder bis der temperaturfühler annähernd an die temperatur kommt....
-
Für mich auch ein muss, da ich auch die recaros hab. Wird es dann im Frühjahr hoffentlich geben