Ich überlege meinen Orig. Mazda Heckspoiler gegen Ernst seinen auszutauschen Plus die TFL Frames natürlich
Beiträge von xxpueppixx
-
-
Doofe Frage, aber hast mal nen link?!
Edit: hab sie gefunden
-
Ooook....ich hab bis jetzt nur das set gefunden das ab Januar verfügbar ist. Und TÜV für die Dinger find ich jetzt nich zwingend erforderlich
-
Ist alles Geschmacksache, wie das bei Optik Tuning immer so is
Ernst hat allerdings die Light Frames bis jetzt nur im Set auf der Seite, ich hoffe er bietet sie auch einzeln an.
P.S. Der MX-5 ist halt eins der beliebtesten Tuning Objekte aus Fernost
-
Die TFL Umrandungen muss ich ja mal sowas von haben, sieht ja voll geil aus.
-
Also werden bei deinem die einzelrohre Länge geführt und bei mir nur früher zusammen geführt. Dann noch nen 200 anstatt nen 300 Zellen Kat für weniger staudruck und fertig^^ so im groben Na ich bin gespannt wo dann der Unterschied auf dem Papier raus kommt. Für das Geld sollten aber schon 250Nm Anliegen
-
@Jan#SPS wo genau is denn der Unterschied zwischen Wolli seinem Krümmer und meinem? Sind doch beides 4-2-1 oder ist meiner n 4-1?
-
SMD Leuchtmittel aber ohne widerstände, also alles selber noch in den kabelbaum einlöten, nix empfehlenswertes
-
Also ich finde das wechseln der Blinker leuchtmittel auch unglaublich unschön gelöst, hab mir beim Umbau auf SMD auch nen kleinen Kratzer in die heckstossstange gerammelt, beim aus oder Einbau, keine Ahnung.
-
Sehr geil. Freue mich schon