Beiträge von NightOWL

Du bist nicht alleine.
    Aber ich lass mich davon nicht verrückt machen.
    Bin ja, vom Serien Bilstein kommend, auch sehr zufrieden.
    Bei manch einem glaubt man ja, die Fuhre wankt wie ein Schiff bei Windstärke 10 oder ist so knüppelhart das es dir die Zähne raushaut.

Was ich bei mir festgestellt habe, dass mein vermeintlich neutrales Fahrverhalten, je nach Fahrweise und Kurve doch ordentlich untersteuert. Das wird wohl eine Einstellungssache sein. Ich kann aber gut damit leben und habe auch keine Zeit und Lust es 10 mal einstellen zu lassen.

Zu den Aussagen von Sps.
    Qualifiziert sind sie wohl.
    Allein an der richtigen Darstellung haperts manchmal.

Wen meinst du mit der Frage?

Den Themenersteller? Der hat EXPLIZIT nach einem externen Navi - kein Handy gefragt!

Meinst du mich? Ich habe diverse Handylösungen im Wagen probiert, bis hin zum "großen iPad". Nichts hat mich wirklich überzeugt. Das heißt iPhone/Navigon lief ganz gut und hätte eine Menge Potenzial gehabt. Hat Garmin aber auslaufen lassen.

Meine tue ich alle.
    Ein Ipad ist EXPLIZIT kein Handy, wohl günstiger und flexibler als die genannten Navis.

ICH habe ALLE aufgekauft (IL und Mazda). Können jetzt bei mir geordert werden. 280€ pro Paar plus 20€ Versandpauschale.
    So ist das bei Angebot und Nachfrage :D

Verkaufe dann ein paar für 260 incl. Porto und PayPal :D Gebühren

Meine Bestellung aus den USA, vom 6ten 5ten, war 20 Tage später bei mir zuhause.

Hast du einen Tipp bzgl. Profiltiefemesser? Gibt es da eine ähnliche Empfehlung wie das Flaig für den Luftdruck?

Ich bin nicht Sven, aber das hier ist ausreichend genau und günstig.

Ich habe heute die erste Bestandsaufnahme nach der finalen Fahrwerkeinstellung gemacht.

Dein „ Final“ hört sich ein bischen nach Wolrams „ ich kauf kein Zubehör mehr“ an :)
    Ich bin gespannt. Finde es gut, dass du immer noch ein Quentchen mehr raus holen möchtest.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

.
    BTT:
    Kann mal einer was zur Helligkeit der sequentiellen hinteren Blinker sagen? Mein Auto hat schon 1.700 km runter und so langsam entsteht wieder Modifizierungsdrang in mir ;)
    Wenn die Dinger allerdings eher Teelicht-Tuning sind, würde ich mir das lieber schenken wollen....

Nicht unbedingt heller aber viel auffälliger fürden Hintermann.

@NightOWL, die +3PS beziehst du auf den ersten Prüfstandlauf den @Raysu beschrieben hat? Was für ein Tune war denn da aktiv? Weisst du das? SPS Standard? Versatune Standard? Standard nach Aufspielen der Software?
    Halte ich für grenzwertig auf Grund dessen solche Aussagen zu treffen zumal hier in diesem Thread schon von mehreren bestätigt wurde daß das SPS Tune funktioniert und zwar ganz einfach, flashen und die Leistung ist da.

Aber das soll Jan einfach erklären, ich hab's ja schon und finde es richtig gut :)

Ich meine das, was zu Anfang hier beworben wurde.
    Siehe z.B. Post 7 oder 55.
    Wenn die da erst etwas anderes als ihren tollen Tune aufgespielt haben, als der der 15- 18 Ps pauschal bringt,dann kämen mir Zweifel.
    Im Anfang war auf ihrer Webseite, bei ihrem Paket, auch nichtvon 2 Stufen die Rede.