Ich hab den Gurt erst gewaschen
Trocknen lassen und dann mit dem Förch Spray behandelt.
Effekt gleich null.
Hätte mich auch gewundert, da dass Pendant von Würth auch nicht wirklich half.
Ich hab den Gurt erst gewaschen
Trocknen lassen und dann mit dem Förch Spray behandelt.
Effekt gleich null.
Hätte mich auch gewundert, da dass Pendant von Würth auch nicht wirklich half.
Heute abend hielt ich vor einem Rotlicht hinter einem Dacia Logan, mit ca. 4m Abstand. Um einen Linksabbieger vobeizulassen, fuhr er plötzlich rückwärts...und bum
.
Wie bei mir und es war auch ein Dacia😂😭
(m)Ein (hoffentlich) seriöser Anwalt rät:
Schaden bei gegn. Versicherung melden. Die schickt einen dann zur Werkstatt der eigenen Wahl, um ggf. einen Kostenvoranschlag zu holen. Bleibt der Schaden unter einem Wert X will die Versicherung (zumindest die 2 mit denen ich das Vergnügen hatte) sonst nichts.
Bei unserem Mini und dem MX5 wollte jeweils die gegnerische Versicherung den Gutachter stellen, was ich jeweils dankend abgelehnt habe und meinen eigenen beauftragt habe. Das ist dein gutes Recht.
Gibt es hier im Forum auch Slotcar Freunde ? So ein-zwei MX5 ND als Slotcar in 1:43 wäre Spitze für meine Bahn.
Gruß
Jörg
Ja, aber in 1/24.
Grillen 1 Live Event 1
Viel merkwürdiger finde ich 0,1 Liter Getriebeöl für 26,49 Euro.
Ab und zu, wenn es mal ein paar Meter weiter gehen soll, muss ein bisschen Plunder mit. Tankrucksack mag ich auf dem Moped nicht, für Ledertaschen oder Textil-Taschen braucht man Halter, die man auch nicht mal eben demontiert. Für kleineres Gepäck habe ich mir jetzt von Royal Enfield einen 12,5 Liter großen abschließbaren Koffer mitsamt Träger gekauft, den ich in weniger als 5 Minuten mitsamt Träger montieren oder demontieren kann. Dazu gab's noch eine wasserdichte Innentasche. Lt. Royal Enfield erinnert die Formgebung an alte Munitionskisten, mich erinnert die Formgebung an einen Briefkasten. Ergo, ist mehr praktisch als schön 😉
Mag praktisch sein, verschandelt aber der Gerät.
Ich bin vom 19ten bis zum 23ten mit dabei.
gestern war Ende laut Wolfgang
Gestern war aber noch der 26.10. Hätte also noch gehen sollen.
Bei Interesse einmal „durchgerostete Hinterachse Mercedes“ googlen.
Habe selbst nach 11 Jahren, ohne Checkheftpflege, eine neue auf Kulanz bekommen.
Hier ging/geht es auch nicht um Einzelfälle sondern um 5 stellige Fallzahlen.
Die Kochen alle nur mit Wasser.
Ich glaub auf meiner Rechnung stand was von ca 3500 Materialkosten. Für ein halben bis 3/4 Arbeitstag kommt es mir subjektiv in Summe arg hoch vor 🤔
BTW das wurde mir in den Newsfeed gespült und ich kann es mangels Kenntnisse über die japanischen Getriebe nicht einordnen:
Da die MwSt drauf und 7 mal circa 130 Euro pro Arbeitsstunde, dann passt das schon einigermaßen.