Ging recht fix.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ging recht fix.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Uuih, jetzt haltet mal bitte den Ball flach. Ja_Hu2023 ist wohl zur Erkenntnis gelangt, dass ihm mit der Veröffentlichung der privaten Message ein Fehler unterlaufen ist. Inhaltlich hatte die PN wohl nichts Verwerfliches, was MX5OG angelastet werden könnte. Wenn wir das jetzt auf diesem Level weiterführen wollen, dann würde ich auch noch eine Strafanzeige gegen NightOWL wegen persönlicher Beleidigung ins Spiel bringen. Wollen wir das?
Tu dir keine Zwang an.
Wow! Soll ich das als eine persönliche Beleidigung verstehen?
Es geht doch darum festzustellen, ob der ND anfällig für frühzeitige Korrosion ist und hier „unbedingt“ Vorsorge getroffen werden muss, um den Wagen länger als 12 Jahre (Durchrostungsgarantiezeitraum) halten zu können. Ich erinnere hier an die 90er Jahre, als diverse Hersteller an der Rostvorsorge gespart hatten. Ich erinnere hier vorrangig an Mercedes, aber auch an VW, Opel oder Ford.
Und nochmal. Wer beim ND ein H-Kennzeichen anstrebt, dem ist eine zusätzliche Rostvorsorge sicherlich anzuraten. Für jeden anderen, der seinen MX-5 für das nutzt für das er vorgesehen ist (Gruß an den Vielfahrer) wäre das rausgeschmissenes Geld und verschwendete Zeit.
Du kannst es verstehen, wie du willst (vielleicht hilft dir da die KI weiter).
Du gehst mir und sicher anderen mit deinen mantraartigen Geschreibsel derbe auf den Senkel.
Vielleicht solltest du mal deine Hohlräume fluten lassen.
Wenn es dem Besitzer gefällt und ein gutes Gefühl gibt, soll er ihn doch fluten.
Kann dir doch egal sein.
Keiner zwingt dich es Ihnen gleichzutun.
https://de.aliexpress.com/item/1005009752592245.html
Ob's von der Größe passt, keine Ahnung.
Ich hab mal ein paar bestell und werde berichten.
Und wenn du jetzt noch gleich einen link gepostet hättest, wärst du der Beste, egal was die anderen sagen.
Vielleicht gabs es noch eine andere Burg in dem Ort oder die haben das Komma zwischen 9 und 7 vergessen.
Ich fand die Unterkunft in Summe Katastrophal.
Probiert mal die Küstenstraße nach Whitby, evtl. fish & chips in der Magpie, und dann über Pickering und Malton nach York. So würde ich es immer wieder machen.
York sollte man auf alle Fälle mitnehmen.
Es heißt nicht weil es dort geht, geht's hier auch. Es geht dort weil die Hersteller ihre Fahrzeuge entsprechend ausrüsten und für den Betrieb mit bis zu E100 freigeben. Hier eben aktuell E10, das ist dann auch bedenkenlos verwendbar.
Es heißt aber auch, wenn es dort geht, ginge es hier auch.