Er (der Ernst) hatte bei meinem letzten Besuch keinen entsprechenden Prüfstand.
Beiträge von NightOWL
-
-
Und wo kommts her.
Aus Bielefeld.Problem ist, du brauchst nicht nur den Einsatz sondern auch das nötige eindrehwerkzeug.
Ist bei Erstanschaffung nicht ganz günstig (für M6. 40-45 Euro).Was für ein Gewinde haben die Schrauben denn.
War hier nicht mal die Rede von nur wenigen gängen in Aluminium?
Halte das Drehmoment für etwas hoch. -
Sind die nicht ganz schön breit? Ich muss immer sehen, dass ich im MX möglichst schmale Schuhe trage, damit ich nicht mehrere Pedale auf einmal treffe.
Nein, die sind sehr schmal.
Ich hab Biom Halbschuhe die sind auch sehr schmal.
In echt auch nicht so unhübsch wie auf dem Bild.
Würde bei online Bestellung mindestens eine Nummer grösser kaufen.Zum Thema „ich kaufe Schuhe nicht online“:
Die Biom gab es beim örtlichen Händler nicht. Er wollte sie auch nicht bestellen.
Birkenstock Stalon beim örtlichen Händler noch nichtmal im Birkenstock Katalog und somit nicht bestellbar.
Auf der Birkenstock Seite gibt es sie, aber nur bis 44.
Na dann halt (und für günstiger) in Norwegen bestellt. -
Und Foren Rabatt gibt es auch noch.
-
Hi zusammen,
ich hoffe, ihr hattet alle ein frohes Fest!
Die Idee mit der Routenplanung finde ich gut! Mir macht sowas Spaß, also falls jemand keine Lust hat, übernehme ich gerne auch einen zweiten oder dritten Tag
Bis auf ein wenig Übelkeit durch Völlerei ja.
Ich würde dir eine Tag der Planung abtreten
völlig uneigennützig.Das Problem mit dem Visum hab ich gerade mit dem 10 Jahres Arbeitsvisum für die USA
-
Kinderkram für Spätpubertierende Poser
Sind wir das hier in der ein oder anderen Form nicht alle?
-
Ich find es witzig aber mit Erweiterungsmöglichkeiten fast 2000 Euro..
Das gibt es ja sogar fü den Fiat Ducato -
Da hätte ich doch glatt den Verkäufer angeschrieben.
-
Fahr so mal durch die Schweiz. Herzlichen Glückwunsch. Da wirst Du ganz schnell arm.
Frankreich auch. Toleranz gleich null
-
...wäre mir Alles viel zu aufwendig. Fahre im Jahr an die 80.000 Km- bis 40 Km/h +5 danach +10-15 lt. Tacho.
Damit brauche ich keinen Blitzer und auch keine Zivilstreife fürchten und bin völlig entspannt.
So fahre ich eigentlich auch.
Es läuft zur Sicherheit mit.