Naja, bei meinem Daimler mit 6,5 Litern a 25 Euro hab ich das schon gemacht.
Vor allem, weil es für ein Viertel des Preises, qualitativ massiv bessere Öl gibt.
Aber selbst ohne Öl hab ich nie unter 450 Euro für die Inspektion bezahlt.
Jetzt dürft ihr raten, was ich nach Ende der Garantiezeit, nicht mehr bei Daimler hab machen lassen.
Beiträge von NightOWL
-
-
So gings mir bei Mazda in Bielefeld auch.
Bei dem Preis bringe ich auch kein eigenes Öl mit. -
Lass den Winkel mal schön so wie er ist.Mehr wie 30 Grad gibt nur Stress oder man will Stress.
Geile Mopete
Tante Edit: Gerade noch mal die Fotos angeschaut. Ein paar Grad sind da wohl noch drin. Ich denke das meint "Night OWL".
Genau das meint er
-
Bei mindestens einer möchte ich ach dabei sein.
-
Schick. Sogar mit Rücktstrahler.
Jetzt nur noch das Nummernschild etwas schräger -
Alles anzeigen
Nachdem ich mit der Gloria FM10 eher durchwachsene Erfolge hatte... habe ich heute „meine Lösung“ entdeckt.
Der örtliche Lackierer hat sich nur 4 SB-Plätze eingerichtet... dafür aber das Beste von Wash-Tec. Insgesamt 5 verschiedene Lanzen, eine speziell zum Foamen. Was soll ich sagen, funktioniert wunderbar... perfektes Schaumbild und guter Duft

Nach dem Foamen einwirken lassen, abgespritzt und nochmal etwas Foam drauf. Danach schnelle 1-Eimer-Handwäsche mit GritGuard und 4 Handschuhen. Langes Klarspülen und danach sehr kurzes „Trockenfahren“. Zurück an der Box und grob abgetrocknet und danach mit FSE großzügig und sorgfältig nachgearbeitet.
Reicht mir so für das Schmuddelwetter...

Bei einem Besuch im Panzer Museum Munster in 100 m Entfernung eine Waschbox entdeckt die dir auch eine herrliche Schlotze aufs Auto rotzt.
So was hätte ich zuhause auch gerne. Da wäre die Gloria schon bei Ebay gelandet. -
Ich sollte wohl einen der drei Mai Termine frei machen können.
Zur Anreise wird sich sicherlich das ein oder andere Grüppchen zusammen finden. -
Fett weniger.
Keramik oder oldschool Kupferpaste. -
Diese "Rohre" gibt es nicht nur in DDR-Werkzeugkisten

Genau. Siehe meinen Link weite oben.
-
Steckschlüssel
Ist kein Hazet, sollte aber reichen und nen 14er ist auch dabei.Danke! Ist ne 14er Nuss, das macht sie leider etwas exklusiver! Aber ich schaue mal, spätestens kommende Woche wirds erledigt, da hab ich Urlaub und mein Vater, mindestens aber der Nachbar hat sowas!
Wenn es M8 Gewinde ist, mach doch eine normale Mutter drauf. Die hat dann 13 mm Schlüsselweite.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.