Kurz zusammengefasst:
Durchrostung bedeutet GANZ durch. Bis es soweit kommt, können die 12 Jahre ins Land gehen - Rost kann aber schon während der 12 Jahre da sein.
Und wenn du in der Zeit eine Inspektion versäumt hast, wars das dann auch schon.
Kurz zusammengefasst:
Durchrostung bedeutet GANZ durch. Bis es soweit kommt, können die 12 Jahre ins Land gehen - Rost kann aber schon während der 12 Jahre da sein.
Und wenn du in der Zeit eine Inspektion versäumt hast, wars das dann auch schon.
Das ist das kleinste Problem, die Leitung kann sich in der MIttenfixierung bewegen und die Gummitülle leiert sehr schnell aus.
Ich soll morgen mal bei Fischer anrufen, die haben noch ein paar Fragen.
Kannst du denn was empfehlen?
Jan#SPS schön, dass das Kit jetzt online ist. Du sagtest es wird verschiedene Bundles geben? Kann ich das Ganze auch ohne K&N Matte haben (will keine Einbußen bei Filterwirkung haben) und eigentlich möchte ich meine Soundtube auch nicht verlieren - hab mir diese hübsch modifiziert, so dass der Sound im Innenraum jetzt richtig Klasse ist! Danke für die Antwort und euer Engagement bzgl. solcher Produkte für den ND
Du sprichst mir mit dem K&N Filter aus dem Herzen.
Hier einmal eine Resin Version. Druckzeit 30 Minuten in grober Auflösung.
Da es ja wie ein Foto Schicht für Schicht gedruckt wird, braucht die Oberfläche keine Nacharbeit.
Vielen Dank an Vany für dieDatei.
Mal schauen wie sich das bei Wärme verhält.
Gibt es irgendwo eine Einbauanleitung?
Taxidriver in Bochum
Abstürze kann ich nicht bestätigen.
Allerdings, geht das Verbinden mal schnell und mal dauert es sehr lange.
thmatthey ja hab ich natürlich, das ist aber wie du sagst langwierig, was noch i.O. ist, aber die Versandkosten von da nach hier sind zu hoch, ich hatte jedesmal Bruch dabei, alles in allem zu teuer...UND du bekommst es nur ab Hersteller, noch nictmal irgendwo im shop da drüben . die beliefern nur die Kneipen in Cornwall. Bestellen nur über internet und nur innerhalb der Insel...
Du darfst auch nur 4 Liter einführen.
Also ins Land.
Hat jemand schonmal die Aussenspiegelkappen foliert ? Mir schwebt eine Folie im Carbondesign vor, zumal ich damit einen bösen Kratzer kaschieren könnte
Ja, ich. Ergebnis war nicht so toll.