Kann man nicht.
Wozu sollte man?
Ingo
Kann man nicht.
Wozu sollte man?
Ingo
Wenn Du es alle 2-3 Monate anwendest, ist das Leder doch sicher nicht wirklich dreckig, oder? Benutzt Du dann nur dann nur das Leder-Balsam oder jedes Mal auch den Reiniger?
Ich benutze nur das Leder-Balsam. Reiniger ist nicht notwendig.
Ingo
Das benutze ich auch. Ich wende es alle 2-3 Moante an. Nach fast 10 Jahren sieht das Leder noch sehr gut aus.
Auch dem sehrenmäßigen Lenkrad tut es sehr gut.
Ingo
Die Beleuchtung fuktionierte auch vorher schon. Bei mir war ja der Kabelbaum mit Stecker schon vorhanden.
Ingo
Ein Kabel vom Schweller verlegt und am Stecken angeschlossen.
Ingo
So, den Originaltaster für den Kofferraum angeschlossen. Funktioniert hervorragend und beleuchtet ist der Taster auch.
Ingo
Wenn es wärmer wird, werde ich das mit dem Kofferraumöffner in Angriff nehmen. Den Schalter habe ich schon eingebaut. Das verkabeln werde ich dann vornehmen.
Ingo
Kann der Mazda Händler das freischalten?
Ingo
Ich habe den Originalschalter an Stelle des Blinddeckels eingebaut und an dem vorhandenen Stecker angeschlossen.
Demnächächst werde ich versuchen vom Kabelstrang im Schweller ein Kabel zum Stecker verlegen, dann müsste es funktionieren.
Ingo
Ich habe heute den Schalter eingebaut.
Funktoniert leider nicht.
Ingo