Hat eigentlich schon jemand die 70er Version installiert und funktioniert alles
Ingo
Hat eigentlich schon jemand die 70er Version installiert und funktioniert alles
Ingo
Woher kommt der Unsinn, dass nach dem Gebrauch des Reifendichtmittels die Felge zu entsorgen ist. Das ist gelinde gesagt Blödsinn.
Die Felge wird gereinigt und dann wird der neue Reifen aufgezogen.
Gruß
Ingo
Glaube ich nicht. Ich denke das es mit den 70 weitergeht, egal ob man die modifizierten USB Ports drin hat.
Ingo
Warum soll das Update unbrauchbar sein
Ingo
Das Reifendruckmittel muss natürlich vor weiterverwendend vollständig entfernt werden. Allerdings würde ich auf dem ND nie einen reparierten Reifen fahren. Ich müsste nur einen neuen kaufen, da er neuwertig war, also keine tausend Kilometer gelaufen hatte, sonst müssten beide pro Achse gewechselt werden.
Ingo
Also ich habe auch schon einen Reifenschaden beim ND gehabt. Es wurde das Reifendichtmittel benutzt, um noch bis zur Werkstatt zu kommen. Mein fMH hat nur den Reifen gewechselt, weil ich eine Reparatur nicht wollte die Felge wurde gereinigt und weiterverwendet. Auch den Reifen hätte man reparieren können. Es war eine Schraube auf der Lauffläche.
Man muss also keine Felge oder Reifen wegen des Reifendichtmittels wegwerfen.
Gruß
Ingo
Wenn die neue Version schon drauf ist, müsste doch der Einbau billiger sein, oder?
Ingo
Ab heute steht die Version 70.000.021A zur Verfügung.
Gruß
Ingo
Ist das zulässig, Tagesfahrlicht und Abblendlicht.
Ingo
Bei mir passt es auch perfekt, also brauche ich keinen neuen mit ausziehbarer Lenksäule.
Ingo