Beiträge von ingo

    Bei mir klappt es immer noch nicht.
    Habe heute bei Mazda angerufen, die wollen sich kümmern. Irgendwann müssen die es doch im Griff kriegen.


    Ingo

    Und was ist, wenn ich diese nicht funktionierende App garnicht will?
    Ich will mich einfach, ganz konventionell, am PC by My Mazda einloggen...
    Das ist wohl nicht mehr vorgesehen, oder wie?

    Laut Mazda soll es wohl auch wieder die bisherige Möglichkeit geben.


    Ingo

    Also ich habe auch einen sehr kurzen USB-Stick. Ich habe die 59.00.502 drin. Seitdem habe ich keinerlei Abstürze mehr.
    Hat jeemand schon die Version 59.00.532?


    Gruß
    Ingo

    Startseite - Details anzeigen - Services
    Da solltest du alles finden....

    Leider ist das alles nicht vorhanden. Also habe ich bei Mazda angerufen. Es gibt sehr große Probleme mit der App, also nächste Woche noch eijnmal versuchen. Desweiteren sollen laut Mazda die Informationen auch wieder wie bisher über die Webseite zugänglich sein. Ich hoffe man das beste. Man sollte auch bedenken nicht jeder hat ein Tablet oder ein Smartphone.


    Ich hoffe das es bald wieder über die Webseite geht.


    Gruß
    Ingo

    So, jetzt konnte ich mich auch anmelden. Wie kommt man denn jetzt an den digitalen Nachweis? Irgendwie bin ich hilflos.


    Gruß
    Ingo

    Sicher kann der Händler mir das geben, ich habe es auch schriftlich. Aber darum geht es ja nicht.
    Ich hätte es auch wie bisher online.


    Ingo

    Wie kommt man denn jetzt in das digitale Servicebuch. Wenn ich auf MyMazda gehe kommt nur noch ein Hinweis auf die MazdaApp, und es gibt keine Möglichkeit in den Servicenachweis zu kommen.


    Was soll das


    Ingo