Verstehe, ich hatte nur das MX Video angeschaut.
Beiträge von Michael XXXX
-
-
@The PedalPusher gibt‘s auch Videos mit geschlossenem Dach?
-
„Das“= ob die Sättel wieder gut schwimmen.
-
Das sieht man dann am Tragbild!
duck und wech.....
-
@Heinz im Stand bei getretener Kupplung stehen beide Wellen, da kann es vorkommen daß die Räder Zahn auf Zahn stehen. Beim einkuppeln im Leerlauf wird die Eingangswelle kurz gedreht, dann im ausgekuppelten Zustand vom Öl wieder eingebremst und der Gang flutsch rein weil die Welle entweder anders steht oder sich noch langsam dreht. Wer beim Bund den alten 5 tonner fahren durfte, kennt das noch gut. (630er)
-
Wetter wäre das einzige richtig nützliche für mich. Wie oft ich schon versucht habe, das Wetter auf das Display zu schalten, kann man nicht zählen!
-
Kommt auf den Schwung drauf an....
-
Mal ein bisschen Ironie
Mazda hat versucht den MX5 relativ leicht zu machen. Jetzt werden zusätzliche 12 kg eingebaut, bei denen knapp 10 kg nicht unbedingt einen günstigen Schwerrpunkt haben. Was jetzt besser für einen Landstraßenroadster ist, kann und will ich nicht beurteilen, da es sich hier nur um Nuancen handelt.Mal schauen wer es als Erster schafft, einen ST vollgetankt ohne Fahrer auf über 1100kg zu bringen

Ironiemodus aus

Guter Hinweis. Meine Lösung: einfach ein paar Kilo abnehmen, tut Auto und Fahrer gut!
-
@Svanniversary Um sicher zu gehen, daß ich das richtig verstanden habe: Du hattest nur vorne die IL Strebe drin, und hast jetzt die vordere und die beiden unteren eingebaut, ergo hinten noch nichts?
Kratze mich gerade am Kopf, ob ich die unteren noch dazu holen soll, da v+h schon ein deutlich verbindlicheres Fahrverhalten zur Folge hatten. Nicht daß ich die Konis wieder etwas weicher stellen kann..... -
Auto ist in Topform, die Serien Yokos zum runterreiten sind auch schon drauf. Rechnung kann kommen!