@Centerline
....keine Ahnung. Aber schreib den Händler mal an über Amazon. Einfach bei Amazon in der Artikelbeschreibung auf CARmaze tippen und unten Kontakt mit Verkäufer
Beiträge von Vrooom
-
-
Kann auch diese empfehlen:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0102N7QN8/ref=sr_ph?qid=1459257419&am...
Sind bei mir dran. Falls ich ein Foto posten soll, bitte melden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Harald S. Wirklich in Österreich gibt es ihn mit Brembos? Bitte mal den Katalogausschnitt posten. Das würde ja heißen es gibt die Brembos mittlerweile mit EU-Zulassung.
Was kostet das in Österreich extra? -
Entwarnung. Spiegelt nicht, blendet nicht. Hatte den gleichen Gedankengang, weil ich einen in rot zum testen hatte. Mittlerweile bei Sonne zu jeder Uhrzeit damit gefahren und keine unangenehmen Effekte durch den Lack in Pur Weiß entdeckt.
-
Wenn es die Farbe bei Bestellung meines Roadsters gegeben hätte, ich hätte sie genommen.
Interieur nicht mein Ding. Finde das schwarz mit Ziernähten in rot stimmiger.
Insgesamt ein gelungenes Design, dass sich von den Konkurenten, die auch klappbare Festdächer anbieten, abhebt.
Fastback hat Charakter und ist auch eine Reminiszenz an klassische Amimodelle. Also für Amiland alles richtig gemacht.
Strittig finde ich die Proportion mit nach hinten gezogenem Fastback auf dem Originalheck
Fazit: Non, je ne regrette rien! Auch nach dieser Präsentation hätte ich mich für den Roadster mit klassischem Stoffverdeck entschieden
-
Überhaupt keine Bedenken gegenüber meiner Entscheidung!
Mein erster MX-5, alles so wie es sein soll.
Keine Probleme, keine Mängel.
Bin immer begeistert wenn ich damit fahre und freu mich schon auf das nächste mal!
Kann es gar nicht fassen, dass mir andere Autos entgegen kommen, die nicht MX-5 heißen! Wenn die wüssten was die verpassen! Meine Sitze haben keine Dellen und Falten, die bekommen wohlverdiente PATINA! Das muss so sein, weil sich mein Arsch so freut auf diesen endlos bequemen Sitzen in dieser genialen Karre platz zu nehmen!
Wenn ihr als Autoenthusiasten endlose neuronale Glücksgefühle ausschütten wollt?
Zu dem Preis? Einfach nur genial! -
Das ist Lichttuning!
https://instagram.com/p/BDFGRASS1gd/
-
Er doch nicht. Vermute mal, er möchte das andere es sehen. Also Verdeck offen und Leute gucken ins Auto und dann schauen sie auf die Einstiegsleisten. Boh, guck mal ein MX 5 ist das.
Ha!
Nein, nein falsch gedacht.
Mir gefällt das eigentlich ganz gut so in schwarz im Innenraum. Deshalb wollte ich wissen wieviel man vom Blech sieht bei geschlossener Tür. Aber beim Rausrollen zerkratzt man den Kunststoff doch mit der Zeit. Sind die Bleche kratzempfindlich?
@Postschlumpf: Die Türen sind doch nicht ganz zu auf den Fotos? Oder irr ich mich? -
Könnte mal bitte jemand, der die Einstiegsleisten verbaut hat, so nett sein und ein Foto vom Wageninneren posten bei geschlossener Tür. Mich würde interessieren wie viel man von der Leiste Innen noch sieht wenn die Tür geschlossen ist.
-
ja freilich.....
Merce für deine Fotos - jetzt ist alles klar