Beiträge von Termy

    Ich finde ja was dem Bose extrem fehlt sind nach wie vor die Mitten, ist aber nur Empfindungssache.


    Kann jemand noch einmal für mich zusammenfassen, was ich wie verkabeln muss wenn ich mir die Etons bestelle?
    Bin zwar Informatiker/Elektrotechniker aber hab mit Lautsprechern sonst nichts zu tun. Würde da einen ganz normalen Widerstand irgendwo zwischen dem Tief- und Hochtöner jeweils auf der linken und rechten Seite im Auto einlöten.

    Servus Leute,
    habe gerade einen Termin zum Reifenwechsel mit einer Fremdwerkstatt ausgemacht, bei der ich auch öfter schon mit meinem alten Fahrzeug war, da diese nur 300m von meinem Arbeitsplatz liegt. Jetzt meinte die Dame am Telefon es könnte sein, dass sie die Reifendrucksensoren nach dem ummontieren nicht auslesen können (da Fremdfabrikat). Ich müsste also eventuell nochmal zu einer Mazda Werkstatt fahren falls das dann der Fall sein sollte.


    Hat jemand so etwas schon mal gehabt? Was genau muss denn da ausgelesen werden? Wenn ich jetzt bei einer Mazda Werkstatt anrufe werden dir mir sowieso erzählen, dass nur sie das machen können... Habe einen Satz Felgen und nur die Gummis sollen umgezogen werden.


    Vielen Dank!

    Hab mein Handy auch mittlerweile nur noch in dem kleinen Schacht unter dem Passenger-Airbag-Leuchte. Verwende da ein 15cm USB Kabel, und wenn ich Nachrichten bekomme ließt Android Auto mir die vor und ich kann auch direkt per Sprache in WhatsApp antworten.

    Ich werds auch mal selbst versuchen, die über 100USD inklusive Versand sind mir definitiv zu teuer.
    Drucken könnte ich das Teil, nur die restlichen Kleinteile lassen sich hier ja schwer auftreiben...
    heißt also nächste Woche mal durch den Baumarkt schlendern und ein bisschen Brainstorming machen. Die Grundidee ist ja schon da und funktioniert ja scheinbar auch zufriedenstellend