Beiträge von Excalibur


    Umlaufend gleich dick, ja.
    Aber wenn du dir die Seiten ansiehst habe ich Konturen mit drin, also gewissermaßen schon mit Kanten (aber auch so gewollt)
    Wenn das nicht gewünscht ist, würde ich das in der Bestellung explizit mit angeben.

    Ich hatte mir hier im Forum ja ein original Lenkrad besorgt.
    Das hab ich bei mir eingebaut , dann MEIN!!! ausgebautes eingeschickt (wollte eine evtl Schiefstellung vermeiden, deshalb mein zum Fahrzeug dazu gehörendes Lenkrad( aber das hier aus dem Forum wäre letztlich auch ok gewesen zum gleich einschicken, da es nicht schief stand)) und umarbeiten lassen .
    Mit einschicken und umarbeiten hat es jetzt eine Woche gedauert .

    ja, umlaufend gleich dick.
    Ich hatte ein Referenz Foto mitgeschickt, und geschrieben das ich wie beim letzten mal ein sportlich geformtes Lenkrad mit abflachung unten, mit Daumenauflagen, die Seiten mit gelochtem Leder und die Nahtfarbe wie bei meinem eingeschickten Lenkrad in original Farbe möchte. Die Nahtfarbe soll wohl Schwarzwälderkirsch sein.
    Ich kann dir auch bei Interesse meine Rechnungsdaten per PN schicken, dann könntest du mein Lenkrad als Referenz angeben.

    Sei mir nicht böse, aber deine Frage warum ein ND und nicht NA ist schon etwas blöd,oder? ?(


    Wahrscheinlich gekauft weil er einem besser gefällt als der NA. :thumbsup:


    Die Frage könntest du hier wohl 80% der User stellen, denn fast alle haben einen Zubehör Topf bzw Anlage plus Tieferlegung zwecks Fahrverhalten etc etc.
    Das alles hätte man sicher günstiger am NA bekommen.
    Oder besser und teurer aber Serie bei einem Porsche.


    Du hast dir doch auch einen ND gekauft weil er dir gefiel, dich anscheinend aber die Farbe nicht ansprach und deshalb ein Neufahrzeug umlackiert. Wäre mit einem alten Postauto sicher auch günstiger gewesen ;) . Wie gesagt nicht böse nehmen. :thumbup:

    Sieht gut :thumbup: aus,


    Mal kurz Offtopic, was hast du da am Getränkehalter, Öl Temp. oder Voltmeter, ...?


    Schon gut, hab es gerade in deiner Galerie gesehen. :D