Beiträge von Excalibur

    Das kann natürlich sein, das die älteren etwas abweichen unter Umständen ja wegen Produktionsumstellung.
    Aber wie gesagt das sehe ich auch nicht unbedingt als Problem an.
    Zur Not geh ich zum Kumpel in die Werkstatt zum justieren.


    Mit meinLenrad hatte ich eine gute Erfahrung gemacht, ebenso mit leder-lenkrad


    Zymex ist mir zu teuer, bei den anderen beiden liege ich bei 199-255€

    Super danke für die Tipps. Ich werde mal gucken. Zymex finde ich recht teuer.
    Bei meinem CX hatte ich von meinLenkrad.de gekauft, aber die haben für den ND nichts vorrätig, würden also direkt umarbeiten.

    Hallo, hat zufällig noch jemand ein original Lenkrad für den ND da. Welches er kostengünstig abstoßen oder Leihweise bzw im Tausch weggeben würde.


    Würde gern das Lenkrad von meinem zukünftigen RF polstern lassen, möchte das Fahrzeug aber nur ungern in der Zeit stehen lassen.


    Leihweise ein anderes würde ich mir so vorstellen das ich das "geborgte" umarbeiten lasse und nach dem Einbau dann mein originales an den jenigen zurück schicke.


    Oder eben günstige hier eines kaufe.


    Gruß Patrick

    Hallo, ich stand auch vor der Entscheidung Vorführer oder nicht. Das was ich an Vorführern in einem angemessenem KM Abstand gefunden habe lag bei mir rund 1000€ unter dem was ich für eine Bestellung mit Lieferzeit Oktober hätte zahlen sollen.
    Da ich meinen CX3 aber schon verkauft habe brauchte ich eine kürzere Lieferzeit. Also zu meinem Händler, mit dem gesprochen, und der hat Hinz und Kunz abtelefoniert .
    Jetzt hat er einen neuen RF bei einem befreundetem Händler gefunden, und ich bekomme ihn im Juli.
    Für 1000€ Differenz wollte ich nicht unbedingt einen Vorführer mit Eintrag im Brief ,und meinen Händler wechseln.
    Zudem weiß man ja nicht wie der Vorführer evtl behandelt wurde.