Beiträge von big_mike449
-
-
Meinen 2.Satz MPS 4 hab ich geizigerweise bei Kleinanzeigen geholt, leicht angefahren. Aber keine zusammenhängenden DOTs, nicht aus dem gleichen Werk und älter als mein erster Satz. Marc meinte auf der Fähre: Sind die falschen.
-
Bekomme nächsten Mittwoch 4 neue Goodyear Eagle F1 Asymetric 6 in 205/45R17 W montiert. Konnte kurzfirstig eine Sonderangebot nutzen. Und ich war am Samstag nicht so glücklich mit meinen MPS 4.
-
sunracer Elmar war am Samstag mit Goodyear Vector Allseason richtig schnell.
-
Wow, was für eine Tour. 300km feinste Kurven mit extrem wenig Verkehr. Ich habe nur 1 Ampel gezählt. Sehr schön zusammengestellt.
Danke an MXdriver Dirk, futurebreeze Marc und Merten124 Martin fürs guiden. Top Speed, mein Verbrauch auf den 300km 9,0 l/100km. Hatte ich in der Höhe noch nie. Danke.
-
CarstenFF in Northeim bekommst Du immer ein Zimmer. Nicht die Flinte ins Korn werfen.
-
Hallo, würdet Ihr mich am Samstag auf der Tour mitnehmen, Anreise Samstag, kein Abendessen?
-
Buchung im Freigeist hat geklappt.
-
Es gibt aktuell eine Sonderpreisaktion für bestimmt Öle im Ravenolshop, kaufe 4 bekomme 5 Liter.
Jedoch sind die von uns favorisierten Sorten 5W-30 RSP oder 5W-30 REP nicht dabei.
Deshalb kein Link von mir. Wem die Ölsorte nicht so wichtig ist findet, dort ein 5W-30 auch mit API SN plus und API SP.
Die Aktion ist bis zum 08.09.24 befristet.
-
Ich mach mal ne neue Liste:
@big_mike449 Michael
@Chipmonk77 Patrick
@stefknoch Stefan ab Plettenberg
@Asumag Sergej
@Gruni Rolf
@henny110 Hendrik ??
@Ronotto Ralf
CarstenFF Carsten
harkpabst Fabian
Pianoman FElix
Jetzt sind wir voll. Wer noch mit will, muss auf die Warteliste.