Beiträge von big_mike449
-
-
Als ehemaliger Cascada Fahrer kann ich nur sagen: Finger weg.
-
Leider kann ich dann nicht, fahre dort mit den Z im Thüringer Wald, bei mir geht es ab dem 16.08.
-
Und ab und zu wurden die anderen so klein im Rückspiegel
. Sonst ging besser als ich gedacht habe. Wir fahren im August noch mal, dann Richtung Mosel. Pause dann in Beilstein, Termin schauen wir mal.
-
Ronotto hab mir schon ein paar Parkplätze angeschaut, wo ich stehen kann. Ich hoffe Dein Getriebe hält, sonst mußt Du auch draußen parken.
-
Shortylaforge Markus das ist schade, wir sehen uns dann in Einbeck.
-
-
Ronotto mit Absicht, beim letzten Mal ist mir fast das Herz stehen geblieben, als mir der Q7 entgegen kam.
Jetzt bin ich 13cm breiter, da hab ich das mal weg gelassen, die andere Strecke fand ich immer besser, schon mit MX-5.
Fuchshofen fahr ich auch nicht, das Auto ist zu breit dafür und der Trike Fahrer stand auch blöd im weg, auch beim letzten Mal.
Ist die erste richtige Ausfahrt, mit dem Z. Da muss ich noch üben.
-
Angaga Ronotto Big-J Ix3 Asumag Shortylaforge Celijoe
Ich habe ja 2 Routen vorbereitet, da wir ja einen schönen Hochsommer haben, wäre es vielleicht besser wenn wir die lange Tour fahren und dann in der Eisdiele in Gerolstein (nur Bargeld) ausklingen lassen.
Eifeltour_Juni_25_lang_253km_094.jpg
Stopps machen wir am Radioteleskop, am Kleeblatt, am Eifelguck Sassen und an der Eisdiele. 253km. Blankenheim/Blankenheim
Als Anlage die gezippte gpx Datei.
Lange_Eifelrunde_ARAL_Gerolstein_2025_Eifel.zip
Falls jemand anderer Meinung ist, bitte melden.
-
Wenn jemand noch 2x 0,5l Ravenol 5W-30 haben möchte, dann bring ich das am 28.06. mit kann damit nix mehr anfangen.