Ich komm auch mit am 28.12. in die Eifel.
Beiträge von big_mike449
-
-
Mein Vorschlag für den 28.12. ist begründet in dem besseren Wetterbericht, und, am 01.01.25 kann ich nicht.
Ich schreib mal auf:
NightOWL Sauerland
Ronotto vielleicht Sauerland, auf jeden Fall Eifel
Wolfram nur Eifel
stefnoch Sauerland
ak011 Sauerland
Sind ja noch ein paar Tage hin.
-
Ich schlag mal vor, Sa 28.12., Wetter soll, Stand heute, nicht regnen. Relativ kurze Tour ca. 180km Abfahrt 10.30h-11.00h mit anschl. einkehren. Nur wo soll wir fahren, Eifel, Bergisches Land oder Sauerland??
-
Du hast Neujahr geschrieben, dass wäre der 01.01.25 Mittwoch. Wenn das Wetter gut ist können wir auch 28.12/29.12. fahren. Da hab ich Zeit. Und ich auch mit WR, zwar alten (5Jahre) Hankook, aber sehr gutem Profil.
-
Wenn das Wetter mitmacht gerne, aber, später losfahren und kürzer als sonst. Muss am Do wieder ins Büro.
-
Hab die 160, erst heute morgen angemeldet.
-
Ronotto Hallo Ralf, Konservierung?
-
Ich hatte auch 2 Jahre gebrauchte Michelin MPS4 aus 2019 drauf mit unterschiedlichen Herstellungswochen usw., und die fuhren nicht gut. Habe sie im September gegen neue GY F1 Asymetric 6 getauscht. Ich würde keine gebrauchten Reifen mehr kaufen.
-
Ich habe vorhin eine Mail vom Ravenol Shop bekommen, Titel: "Ravenol Black Pre-Sale-nur für Stammkunden" 20% mit einem scheinbar personalisierten Gutschein Code, habe dann auch meinen Bedarf für die nächste Inspektion bestellt.
-
Big-J, Jerome: Heizer.