Ich habe mir nun diesen bestellt, hoffe der passt bei meinem 24iger Modell. YQMAJIM DashCam-Netzadapter (10P TypE)
Beiträge von chrisstoeckl
-
-
Wollte schon die Pins verwenden, auch wenn sie nicht gegenkontert werden sollen.
Da es doch ein Neuwagen ist will ich das jetzt sauber machen und werde mir die Original-Embleme holen und in einer Lackiererei ordentlich machen lassen.
LG
-
Hi Nameless2nd,
kannst du mir den Link für den Adapter durchsenden? Find den Adapter iwi nicht... Danke! LG C
-
Hat jemand zufällig die Teilenummern des Logosets für einen 2024iger MX5 bei der Hand? Sind die eigentlich aus Kunststoff oder Metall?
-
Hab übrigens Amazon eine Chance gegeben. Aber mir scheint, als wären die Pins im falschen Abstand. Auch wenn die Logo-Größe passt für vorne....
-
Wollte es in Ruhe machen lassen, sonst ist der MX5 ja mehrere Tage komplett Logo-los... Mir fällt aber grad ein, dass pulvern vermutlich nur geht wenn die Embleme metallisch sind....
-
Hi, hat es eigentlich jemand mal mit pulverbeschichten versucht? Hab überlegt ob ich mir die originalen vom Freundlichen hol und dann eben in schwarz glänzend pulverbeschichten lasse 🤔
-
Hab mjr übrigens nun selbst was gebastelt. Hab von Zymexx einen Gepäckträger angepasst und mit Vakuum-Montage gearbeitet. Stelle bei Gelegenheit mal Bilder rein.
-
Vorne 125mm breit mit 2 Pins.
Hinten 85mm breit auch mit 2 Pins.
Danke dir! Gut dass ich nicht nach Gefühl bestellt habe 😬 Die 85mm find eh grad nirgends in Schwarz. LG C
-
Hallo Leute,
da mein 2025iger Homura noch auf der Reise zu mir ist und ich gern schon einen Test bestellen möchte:
Hat jemand zufällig die Größe der beiden Mazda-Logos vorne/hinten im Kopf?
- vorne 115mm breit mit 2 Pins
- hinten 105mm breit ohne Pins?
Danke euch,
LG Christoph