Ich bestell Sie erst wenn das erste einen Abflug macht nach dem kleben mit den 3M Haftklebestreifen 😬 Mach jetzt noch einen Versuch.
Beiträge von chrisstoeckl
-
-
Frage, wer Kauft freiwillig ein Huawei Smartphone?
Hier! Ich liebe mein P40 Pro!
(... und hasse es da die GoogleDienste nur halb laufen und deshalb leider kein AndroidAuto möglich ist und sonst auch ein paar Sachen... )
-
Übrigens perfektes Timing 😂
Den Moment die Info bekommen, dass Zymexx-Set wieder backInStock ist. 😬
-
schau Dir die "Emblemkleber" mal an:
Hattest du damit schon Erfahrung? Bei den einzelnen Zeichen (M, X, -, 5) habe ich da wirklich Bedenken, dass die Emblemkleber halten.... Wird das irgendwann mal hart oder bleibt dies einfach so eine dauerelasgische Geschichte? Hab die Zeichen richtig um die Pins drehen können mit sehr wenig Kraft...
Hab sie jetzt nochmal runter gemacht und versuchs morgen nochmal, nachdem ich die Zeichen auf der Rückseite angeschliffen hab. Davor natürlich mit Isopropanol sauber gemacht.
Aber würds jetzt sauschade finden wenn sich das arbeitsintensive Ergebnis auf der Autobahn verabschieden würde....
Oder mach ich was falsch mit den sauteuren Streifen? 🤔
-
Also ein wenig liegt ein Fluch auf diesem Projekt...
Hab gerade mit den 3M Haftklebstoffstreifen begonnen und die letzten Teile montiert da zieht überraschend ein Gewitter auf und wassert und stürmt mich ein...
Habe mich schützend drüber geworfen, aber irgendwie machen mir die Klebestreifen keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Habs dann gleich trocken geblasen aber irgendwie bewegen sich die einzelnen Buchstaben ein bisschen zu viel wenn man mich fragt... Hab ihn jetzt mal in der Sonne stehen und schau dann nochmal..
-
Mal was anderes.
An sowas hatte ich auch schon gedacht. Danke fürn Link!
-
Mal so als Tipp, warum nicht komplett schwarz lassen?
Hi, komplett schwarz hatte ich es, aber das sieht nicht gut aus finde ich. Hab deshalb extra ne Dose 52C AeroGrey organisiert... Wird vielleicht echt mal den Tipp mit dem Edding versuchen 😬 Sonst müsste ich ja alles nochmal neu und hab den 2K Foliatec schon aufgebraucht....
-
Ich mache das immer mit einem Zahnstocher.
Hätte zuerst fragen und dann machen sollen 😂🙈
Ich akzeptiers jetzt wies is...
-
-
Bekomm ich die "Übermaler" irgendwie noch weg ohne den schwarzen Lack drunter zu zerstören bevor ich klarlacke?