Die originalen Hupen hängen auch an einem Relais...
Sorry, meinte das Zusatzrelais welches man bei den Kompressordingern benötigt. Die sind dann glaub ich anders dimensioniert auf 30A oder so...
Die originalen Hupen hängen auch an einem Relais...
Sorry, meinte das Zusatzrelais welches man bei den Kompressordingern benötigt. Die sind dann glaub ich anders dimensioniert auf 30A oder so...
Übrigens heute bei einem automatischen, digitalen und frisch geeichtem Kompressor auf 2,1 gestellt und dann die Runde gegangen.
Nachdem er dann 10km gar keine Drücke angezeigt hatte, waren es dann vorne jeweils 2,1 und hinten jeweils 2,2 😂
War auf einer Bühne in 15 Minuten erledigt.
Die Hella funzt glaub ich ohne Relais, oder? Dann könnte man es mit dünnen Armen und Bereitschaft zu Kratzspuren am Arm auch irgendwie ohne Bühne schaffen...
Aber besser nicht erst, wenn "Rückstände" von Lösungsmitteln bleiben könnten...
Ausgasen des Kunstsoff's vom Display selbst, welches ja auch sehr warm werden kann, wird so u.U. "unnötig" erschwert...
Ok... Dann muss ich heut noch was tolles schaffen, damit ich mich dann mit dem Abziehen belohnen kann 👍
Was ist das rechts für ein Aufkleber?
Das ist noch die originale Schutzfolie... 🙈
Werde ich als Belohnung irgendwann mal abziehen 😬
Dank eurer Hilfe hab ichs gefunden 🙈
Und gleich die Erkenntnis, dass ich seit Kauf dezent zu hohen Reifendruck habe... 🙈 Das ist der Nachteil von einem solchen System, dass man davon ausgeht, dass alles ok ist wenn nichts piepst 😬
Bin sonst immer 2,1 bar gefahren.
Wir fahren unseren Duc mit 5,5 bar.
Glaub wir mit 5 bar wenn ich mich nicht irre (Hymer B574)
Ab Mj. 2024 wurde dann ja "ermöglicht" ...
Was wurde ermöglicht? 🤔
Grad in der myMazda -App nachgesehen und ich sehe hier nicht wirklich was. Einzig, dass er mir anzeigt wann nächste Wartung fällig ist, aber ohne Info wie der aktuelle km-Stand lautet.
ND3 ist alles ab Modelljahr 2024!
Danke! Ok, dann hab ich wohl den ND3. 😬🙈
Dann werd ich mich mal in der Mazda-App auf die Suche machen.
Generell kann, wie bereits erwähnt, in Erwartung einer Verzögerung, eine gleichbleibende Geschw wie ein Beschleunigen empfunden werden
Das ist ein sehr guter Punkt. Werde das nächste mal darauf achten, ob ich mich da täuschen hab lassen 👍