...
Passt rein..... und man kann sogar noch jede Menge Zeugs auf dem Beifahrersitz abstellen
Gibt's in Austria keine Gurtpflicht auf 'allen' Plätzen ![]()
![]()
![]()
...
Passt rein..... und man kann sogar noch jede Menge Zeugs auf dem Beifahrersitz abstellen
Gibt's in Austria keine Gurtpflicht auf 'allen' Plätzen ![]()
![]()
![]()
Fazit am Reiseende: Wir hatten zuviel Klamotten bei.
War ja klar .... wenn man schon 'oben ohne' unterwegs ist, wozu braucht man dann auch noch 2 Reisetaschen und 2 Rollsäcke für 'unten rum' ![]()
![]()
Der Kugelfisch ist auch einmal derbe ins Grün gedengelt und es ist nix passiert.
Wieso hab ich da jetzt ein Kopfkino mit "Rollmöpsen" ![]()
![]()
![]()
'duckundwech'
Anbei nochmal ein Bild von meinem Rasenmäher
Wenn ich mir so ansehe, was da so vor Deinem Rasenmäher wächst ... und hinten übrigbleibt ... würd ich mal sagen ... unbedingt tiefer ... so ist das ja nur fürs Grobe ![]()
![]()
Komm jetzt nicht auf die Idee, auch noch nach dem Alter zu fragen.
Ich glaub .. ich bin zu jetzt einfach mal zu faul, es wissen zu wollen .... dann erübrigt sich der Rest von alleine ![]()
![]()
![]()
![]()
noch besser, dann musst du das Lenkrad nicht abgeben
![]()
Genau ![]()
Allerdings ...
... Wenn Sie merkt, was ihr entgeht ...
... Und auf längeren Fahrten gibt's halt keinen Fahrerwechsel, muss man entsprechend mehr Pausen etc. einplanen ![]()
Total verrückt
Wenn Dich schon genügend eingelesen hättest, dann wüßtest Du:
NEIHEIIIIINNN .... Total normal ![]()
HERZLICH WILLKOMMEN ... und wenn es dann endlich soweit ist, dann viel Spaß ![]()
Ich hab das anders in Erinnerung als es jetzt ist, da gingen die mal richtig laut. Hoffe ich irre mich nicht.
Ich gehe mal davon aus, bzw. hoffe es, dass Du Dich irrst!
Ist bei mir nämlich dasselbe, allerdings sollen die ja auch nur unterstützen...
... zum Einen, dass man vorn nicht laut aufdrehen muss, um bei geöffneten Dach 'gesprochenes' besser verstehen zu können
... und vor allem den (Raum?)Klang in Deinem Wägelchen verbessern bzw. bringen soll
... und telefonieren immer nur Fahrersitz, Beifahrer kann ja Telefon direkt oder auch mit Stöpseln verwenden
(ist manchmal auch besser so, ich z.B. würd' mich bei manchen Gesprächen meiner Frau nur aufregen ... is nich' gut beim fahren!)
Falls ich mich täusche, werde ich wohl auch mal anderweitig testen müssen ![]()