Sodala, Kamera ist wie angekündigt heute angekommen.
Hab zum Test dann die neue Kamera angesteckt und siehe da, ein klares Bild.
Anschließend wollte ich zum Test nochmal die alte Kamera anstecken jedoch hat dann garnichts mehr funktioniert, weder neu noch alt
Hab das Auto dann verriegelt und angefangen die alte Kamera auszubauen und mit der neuen zu ersetzen.
Nach einiger Ruhezeit, hab ich dann nochmal gestartet und es lief wieder alles wie gewohnt.
Hier noch ein Bild mit ähnlicher Kameraufnahme aus meinem Beitrag oben, man sieht deutlich den Unterschied.
20190601_153235.jpg20190601_153353.jpg
Beiträge von ManuM
-
-
es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem haben. Wir hatten bis jetzt keine Schwierigkeiten mit der Kamera, aber man soll ja niemals nie sagen. Wir senden Ihnen umgehend eine neue Kamera zu.
Mit freundlichen GrüßenBest Regards
Ja, super Support. Sie soll am Samstag ankommen und wenn das Wetter passt werde ich den Austausch vornehmen und hoffe dass das die Ursache war.
-
Ja hab gerade nachgeschaut. Leider kann man an der Linse nichts drehen und scharf stellen.
Zusätzlich hab ich mal ne Mail an IL Motorsport abgeschickt, mit dem gleichen Bild als Anhang.
Bin auch sehr gespannt, was deren Meinung ist.
Ich befürchte fast wirklich, dass da irgendwie Wasser reingekommen ist. -
Klick, leider könnte ich jetzt nicht sagen wo man an dieser Kamera was drehen kann.
Jedoch danke für den Tipp, ich werde irgendwas in die Richtung probieren. -
Nein, da dort ja eigentlich kein Wasser reinkommen sollte.
Über die Schutzlinse hab ich schon gewischt, das hilft leider nichts. -
Ich hab auch die Kamera von IL Motorsport.
Seit kurzem sieht es aber folgendermaßen aus.
Wie als wäre Wasser unter die Linse gekommen.
Man kann dadurch echt kaum noch was erkennen.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
kamera.jpg -
Zymexx Blinker gerade montiert lt Bedienungsanleitung. Einfach und schnell.
Eine Frage: woran erkenne ich denn, dass die scharfen Teile, nicht nur eine e-Kennzeichnung an sich haben, sondern auch als Blinkerersatz zulässig sind?
331E8230-1642-49E7-B8FB-BA0A44E9BF71.jpeg
Ernst Fragen ?
-
Ich finde es interessant dass du mir als IT/Elektroniker laufend vorwirfst, ich hätte die Kamera falsch verkabelt. NEIN, die Kamera ist gelinde gesagt einfach nur sche***.1. Linien passen nicht
2. Man sieht viel zu wenig (Stichwort Fischauge)
3. Farben und Auflösung sind einfach schlecht
4. Kein Plug&PlayPoste doch bitte einmal ein Bild von deiner angeschlossenen Mekede Kamera, dann haben wir einen Vergleich.
@ManuM
Die Kamera von IL kenne ich natürlich nicht, also kann ich dazu nichts sagen. Ich kann nur jedem raten, die original Kamera von Amayama auf Ebay zu kaufen, die kostet dort 180€ und das ist nicht viel mehr.Klick
Die wurde glaub ich auch schon sehr viel diskutiert und ich hab sie mir daraufhin auch gekauft.
Wenn du möchtest kann ich davon gern mal ein paar Bilder, wie sie am Heck aussieht.
Und natürlich auch Bilder der Linien etc.
Ich glaube damals so um die 120€ gezahlt zu haben und kann über die Kamera nichts negatives sagen. -
Hab heute die OEM Kamera aus dem G184 getestet... Die kann man mit der von IL Motorsport nicht vergleichen.
Da hat Mazda beim Original ja richtig gespart -
Ich hab ein ähnliches Problem.
Bei meiner Wohnanlage werden Cardin S449 eingesetzt.
Ich jedoch hätte gerne einen Nice Era Inti 2 im Einsatz, welcher den gleichen Frequenzbereich abdeckt.
Jedoch weigert sich die zuständige Firma der Anlage, diesen zu programmieren.
Ich weiß, is komplett Off-Topic, würde mich aber auch über eine PM freuen wenn sich jemand mit dem Thema auskennt.
Ansonsten natürlich, sehr coole Umsetzungen der Öffner-Platzierungen.