Beiträge von ManuM

Grüß dich ;)
    Die Version 2.7.9 (aktuelle Version) unterstützt
    ALL FW V55, V56, V58, AND V59 UP TO V59.00.504* ARE SUPPORTED.
    ID7 scheint ein Tool zu sein, womit du dein MZD recovern kannst, falls etwas schief läuft (korrigiert mich wenn ich es falsch rausgelesen habe).
    Im Tool müsste doch beschrieben sein ob du den Speedometer brauchst für die POI Blitzerwarnung.

Looks very nice.
    Do you have a lower suspension setting?

Also ich war heute ne Runde unterwegs, mit allen Apps funktionierend.
    Nachdem ich ihn dann abgestellt hatte für ne halbe Stunde, wurden danach dann die Apps nicht geladen.
    Als ich daheim war, hab ich zweimal das MZD neugestartet, erst dann ging es wieder.
    Also irgendwie werden die Apps nicht jedes mal geladen ?(

Danke erstmal für die Antworten.
    Um ehrlich zu sein hatte ich gestern keine Zeit irgendwas auszuprobieren, jedoch wurden die Applikationen nirgends aufgeführt, trotz erfolgreicher Installation.
    Heute Abend hock ich mich nochmal rein und probier mal ob das Pause on mute da ist und dann im Anschluss eine evtl. Neuinstallation.

Edit:
    Als ich heute Abend den RF gestartet habe, waren plötzlich der Speedometer, Android Auto und der Videoplayer da.
    Pause on Mute funktioniert auch.
    Was ein kompletter Neustart bewirken kann :D

Abend :thumbsup:
    Ich hab vorgestern mal angefangen mit dem AIO zu liebäuglen.
    Hab mir gestern die Version 2.7.8 in einer VM installiert und ein Paket aus Android Auto, Pause on Mute und noch ein paar anderen kompiliert und auf ein USB Stick gepackt.
    1. Habe ohne die Kupplung zu treten, 2x den Startknopf gedrückt.
    2. Habe das MZD booten lassen
    3. USB Stick eingesteckt
    4. Etwas gewartet
    5. Installation bestätigt
    6. Gewartet bis alles fertig war und das MZD rebootet wurde.
    7. Leider ist keine Applikation vorhanden.

Hatte jemand dieses Phänomen schon ?
    MZD Version 59.00.443 EU N

Ich hatte die gepostete von nem Kumpel organisiert, da ich vorher mit einem anderen Dip gearbeitet hatte und der mir bei den hinteren Emblemen leer ging.
    Die Dose sollte locker reichen, damit kann man eigentlich eine Felge komplett eindippen.