Die sind ja früh dran
Beiträge von ManuM
-
-
Hello. Do not know german language, sorry, but I hope I help. My OZ Formula 4H, 17x7, ET42, with spacers (front 15mm, rear 20mm). Eibach springs but waiting for MeisterR Coilover.
Oz weight: 7.5kg
Dunlop Sport Maxx RT2 (205/45): 8.2kg
Set (centring ring etc): 15.9kg (EOM 16.6kg)
20180408_153457.jpgLooks very nice.
Do you have a lower suspension setting? -
Also ich war heute ne Runde unterwegs, mit allen Apps funktionierend.
Nachdem ich ihn dann abgestellt hatte für ne halbe Stunde, wurden danach dann die Apps nicht geladen.
Als ich daheim war, hab ich zweimal das MZD neugestartet, erst dann ging es wieder.
Also irgendwie werden die Apps nicht jedes mal geladen -
@Karai wie meinst du das mit der Höhe?
Verstehe ich gerade nicht. Denn die Einbauhöhe ergibt sich doch automatisch beim Einbau zwischen Kennzeichenleuchten.Vermutlich, ob du es in der Mitte der Leuchten hast.
Nicht die Höhe vom Boden. -
Danke erstmal für die Antworten.
Um ehrlich zu sein hatte ich gestern keine Zeit irgendwas auszuprobieren, jedoch wurden die Applikationen nirgends aufgeführt, trotz erfolgreicher Installation.
Heute Abend hock ich mich nochmal rein und probier mal ob das Pause on mute da ist und dann im Anschluss eine evtl. Neuinstallation.Edit:
Als ich heute Abend den RF gestartet habe, waren plötzlich der Speedometer, Android Auto und der Videoplayer da.
Pause on Mute funktioniert auch.
Was ein kompletter Neustart bewirken kann -
Abend
Ich hab vorgestern mal angefangen mit dem AIO zu liebäuglen.
Hab mir gestern die Version 2.7.8 in einer VM installiert und ein Paket aus Android Auto, Pause on Mute und noch ein paar anderen kompiliert und auf ein USB Stick gepackt.
1. Habe ohne die Kupplung zu treten, 2x den Startknopf gedrückt.
2. Habe das MZD booten lassen
3. USB Stick eingesteckt
4. Etwas gewartet
5. Installation bestätigt
6. Gewartet bis alles fertig war und das MZD rebootet wurde.
7. Leider ist keine Applikation vorhanden.Hatte jemand dieses Phänomen schon ?
MZD Version 59.00.443 EU N -
war auch nur darauf bezogen, weshalb es hier nicht so viele getunte NDs gibt
Ich hab jetzt mal nicht das Forum durchforstet, aber wie kommst du auf 180PS ?
-
Ich hatte die gepostete von nem Kumpel organisiert, da ich vorher mit einem anderen Dip gearbeitet hatte und der mir bei den hinteren Emblemen leer ging.
Die Dose sollte locker reichen, damit kann man eigentlich eine Felge komplett eindippen. -
@ManuM
Ist aus dem miata-Forum. Ja ist die Original-Mazda-Zubehörlippe. Keine Seitenschweller - ist gew. Serie. In anderen Posts von ihm auch gut zu sehen:
https://forum.miata.net/vb/search.php?searchid=15434763Du bist der Gott
Dann wirkt das nur wie ein Seitenschweller, weil er so tief ist
Ich wollte doch nur Felgen und jetzt möchte ich so viel mehr -
Weißt du zufällig welche Frontlippe und welcher Seitenschweller das ist?
Dürfte weder ATH noch Zymexx sein, könnte aber in meinen Augen das Original Mazda sein.