Hab das Bild im Felgenthread gepostet
Jedoch sieht man da auch gut die schwarzen Blinker vom Erns, eben nicht
Beiträge von ManuM
-
-
Wen es interessiert,die ATH Heckspoiler-Lippe
Muss vom TÜV abgenommen werden und kostet in Bayern 42€ ! Mann muss den TÜV Eintrag dann mit sich führen und bei verlangen vorzeigen
Das doch nichts neues... das steht doch auf der Produktseite in dick und fett dran, dass man damit zum TÜV muss.
@edit
Mein Fail, hab übersehen das es um den Spoiler, nicht die Lippe geht
Davon gibts ja noch garkeine Produktseite.
-
Alles anzeigen
Hallo Mitleidende,
war gerade bei meinem Mazda Händler und habe mal nachgefragt ob man meine RF Bestellung vom März noch anpassen kann.Der G160 wird von Mazda automatisch in die 184 PS Version geändert. Mein Verkäufer versucht jetzt noch das neue Paket (650 €) in die Bestellung einzufügen, ohne das meine Bestellung nach hinten rutscht. Im Juli soll dann die Produktion starten. Und wenn die alte Bestellung geändert werden kann muss ich die 400€ Aufpreis nicht zahlen.
Puh, ist das noch lange!
Was ist denn das neue Paket für 650€ ?
-
Keine Ahnung, so hab ichs halt aus dem Forum gelernt und als ich den Mechaniker darauf aufmerksam gemacht hat gabs kein Widerspruch.
Das einzige was evtl. raus muss ist eine der Kennzeichenbeleuchtungen, aber nicht mal die.
Wenn man das zu zweit macht, muss man garnichts hinten wegbauen um das Kabel in den Kofferraum zu kriegen außer die Innenverkleidung
Da hast du echt Pech gehabt
-
Mein Haendler hat heute angerufen und gesagt das mein Magmaroter RF da war. Sofort hingefahren ums mir anzuschauen und den Termin fuer die Fahrzeuguebergabe auszumachen. Nur noch bis Donnerstag warten und dann ist es meins.
Interessanter weise ist der Wagen ab Werk jetzt Unterbodenversiegelt, das heisst ich brauch nur noch eine Hohlraumversiegelung.
Leider gabs aber auch zwei Lackplatzer bei den Bremsleuchten wegen der Rueckfahrkamera

Wozu haben die die Rückleuchten abmontiert ? Ist garnicht notwendig

-
Schauen sehr geil aus.
Passt richtig gut zum roten Mixxer. Die Felgen sind aber nicht in Wagenfarbe oder?
Was hat dein Gewindefahrwerk mit Einbau gekostet, wenn ich fragen darf?
Kann den Gedanken an eine Tieferlegung irgendwie nicht vergessen
-
Felgen.jpg
Ich hab mir auch neue Felgen rausgelassen und hätte es fast vergessen mit euch zu teilen.
-
Danke schon mal!
Also Dauerplus ist ja anscheinend das rote Kabel aus der englischen Anleitung (Hotwire) aber mir erschließt sich leider noch nicht welches nun Zündplus ist... Das grüne Kabel an das man mit der Beleuchtung ja ohnehin dran geht ist doch der Türkontakt oder nicht?
Türkontakt ist glaube ich das Schwarz Blaue und Grün Masse?
In #100 hab ich das erläutert gehabt wie ichs angeschlossen habe.
Und ich habe nur Fußraumbeleuchtung wenn die Tür offen ist. -
Alles anzeigen
Heute mal weiter gebastelt und angeschlossen.
Also es ist dieser Stecker:
20151209_150724.jpgAn dem Stecker C-13 ( 16 polig ) ist es der B/L schwarz/blau
und an dem Stecker C-!4 ( 32 polig ) ist es der G also grün
dort die 2 Krokodilklemmen setzen und schon ist es fertig. Ist bisschen fummelig, weil die Kabel doch sehr kurz sind, aber es geht recht gut.
So sieht es aus dann aus.Wochenende versuche ich noch die Einbauanleitung einzuscannen.
So jetzt viel Spaß beim Basteln.Gruß Michael
Alles anzeigenMahlzeit zusammen!
Ich habe mich jetzt entschlossen die Geschichte mit der Fußraumbeleuchtung während der Fahrt so umzusetzen wie in Post 122 besprochen. Also mit Relais.
Jetzt müsste ich nur noch wissen welche der zahlreichen Kabel im Fußraum Dauerplus und Zündplus sind...
Hat jemand evtl ein Diagram oder eine Übersicht welches Kabel welche Funktion hat?
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Mit den beiden oberen Zitaten solltest du zum rausfinden können was Dauerplus und Zündplus ist.

-
Hast du das schon ausprobiert?
Klingt ein wenig spanisch für mich