Beiträge von ManuM

Keine Ahnung, so hab ichs halt aus dem Forum gelernt und als ich den Mechaniker darauf aufmerksam gemacht hat gabs kein Widerspruch.

Das einzige was evtl. raus muss ist eine der Kennzeichenbeleuchtungen, aber nicht mal die.
    Wenn man das zu zweit macht, muss man garnichts hinten wegbauen um das Kabel in den Kofferraum zu kriegen außer die Innenverkleidung ?(
    Da hast du echt Pech gehabt :huh:

Mein Haendler hat heute angerufen und gesagt das mein Magmaroter RF da war. Sofort hingefahren ums mir anzuschauen und den Termin fuer die Fahrzeuguebergabe auszumachen. Nur noch bis Donnerstag warten und dann ist es meins.

Interessanter weise ist der Wagen ab Werk jetzt Unterbodenversiegelt, das heisst ich brauch nur noch eine Hohlraumversiegelung.

Leider gabs aber auch zwei Lackplatzer bei den Bremsleuchten wegen der Rueckfahrkamera ;(

Wozu haben die die Rückleuchten abmontiert ? Ist garnicht notwendig ?(

Danke schon mal!

Also Dauerplus ist ja anscheinend das rote Kabel aus der englischen Anleitung (Hotwire) aber mir erschließt sich leider noch nicht welches nun Zündplus ist... Das grüne Kabel an das man mit der Beleuchtung ja ohnehin dran geht ist doch der Türkontakt oder nicht?

Türkontakt ist glaube ich das Schwarz Blaue und Grün Masse?
    In #100 hab ich das erläutert gehabt wie ichs angeschlossen habe.
    Und ich habe nur Fußraumbeleuchtung wenn die Tür offen ist.

Schau Dir mal diese Anleitung an...
    Evt hilft sie Dir...

Anleitung Fußraumbeleuchtung (Drive)

Mit den beiden oberen Zitaten solltest du zum rausfinden können was Dauerplus und Zündplus ist. :)

.... würde mich auch sehr interessieren.

Servus.
    Quelle:
    https://mazdatweaks.com/faq/

Zitat:
    What about Apple Car Play
    As far as I know there are no community projects involving Car Play and the MZD system and I wouldn’t hold my breath waiting for Mazda to release an official version any time soon (or ever). Personally I will never own an iPhone because Androids are far superior although I don’t hate apple or anything, I do have a Mac as one weapon in my computer arsenal. Having said that, even if this project existed I probably could not contribute due to my lack of iPhone… Sorry.

Sieht somit eher schlecht für euch aus :(

Wobei ich gerade noch das gefunden habe:
    http://www.cx5-forum.de/f5/carplay-mzd-8786.html

Grüß dich ;)
    Die Version 2.7.9 (aktuelle Version) unterstützt
    ALL FW V55, V56, V58, AND V59 UP TO V59.00.504* ARE SUPPORTED.
    ID7 scheint ein Tool zu sein, womit du dein MZD recovern kannst, falls etwas schief läuft (korrigiert mich wenn ich es falsch rausgelesen habe).
    Im Tool müsste doch beschrieben sein ob du den Speedometer brauchst für die POI Blitzerwarnung.