Alles anzeigenHab in einem USA-Video mal eine Klammer gesehen.
Wahrscheinlich für ein Zusatzinstrument.
Aber noch nichts gefunden.
Vielleicht findet ja jemand etwas.
Gruß Joachim
Beiträge von ManuM
-
-
noch mehr Schwarz
Hast du zufällig auch den Rand um das MZD weggemacht?
Und kannst du beschreiben, wie du den "Commander" und den Lautstärkeregler entfernt hast?
Die Tage wollte ich mich mal den Lüftungsringen und den Klimareglern probieren. -
Sodala, ganz vergessen zu schreiben.
Hatte letzten Samstag die Batterie voll geladen. Abends dann ne kurze Probefahrt gemacht und nachdem ich den Motor nach 20km mal ausgemacht hatte, war dann auch der Fehler weg.
Hat dann nur nicht lange gehalten, am Donnerstag ist er wieder aufgetaucht, Batterie kann somit nicht an einem kritischen Punkt gewesen sein. -
Dankeeeee
Ich wollte nur noch einmal Bestätigung, weil im Post noch angemerkt war, dass zumindest die Manschetten nicht OEM waren. Besser einmal zu oft gefragt, als falsch gekauftDamit war nur gemeint, dass Schaltknaufsack und Handbremshebel von IL Motorsport sind, weil einfach 50% günstiger zu dem Set von Mazda.
Aber vermutlich genau die gleiche Qualität und Nähte sind auch dort wie OEM.
Aber klar, kein Problem. Ich hab vor der Bestellung auch mehr als genug hinterfragt -
Hey ho,
könnte mir jemand der es so verbaut hat bestätigen, dass die Nahtfarbe 788 ("Schwarzwälder Kirsch", siehe diesen Post) der OEM-Nahtfarbe "rot" entspricht? Oder gab es da je eine andere Farbe?
Dankeschön =)Schwarzwälder Kirsch ist die OEM Farbe.
Hab ich auch genommen, das Ergebnis konnte man hier sehen Klick -
Das eine gute Idee, muss ich mal schauen wie ich das Messen kann.
-
Jetzt hat's mich auch mal wieder erwischt.
Meine erste Batterie ging letztes Jahr ebenfalls auf Garantie zurück.
Heute beim Starten nach ca. 2 wöchiger Pause dann die Batteriemanagement Fehlermeldung.
Natürlich kann ich jetzt wieder Pech haben und wieder eine defekte Batterie erwischt haben, aber irgendwie zweifle ich auch etwas selbst daran.
Hat jemand eine tolle Idee, wie man Verbraucher (bei ausgeschaltetem und abgesperrtem Auto) ermitteln kann?
Was Elektrik angeht, hab ich eigentlich kaum was gedreht am Auto... Hab nur LED leisten im Fußraum, die gehen aber definitiv aus nach kurzer Zeit bzw. wenn Türen verriegelt werden.
LED Birnen im Innen- und Kofferraum statt den Originalen, aber die sind ebenfalls aus bei verriegelter Tür.
Wird der Zigarettenanzünder mit Strom versorgt bei ausgeschaltetem Auto? Dort hängen 2 USB Kabel dran, jedoch kein entsprechender Abnehmer. -
Ja du kannst bei meinlenkrad alles selber konfigurieren wie du es gern hättest.
Zur Not einfach mal anrufen, die sind da ziemlich freundlich und hilfsbereit.
Woanders geht das sicherlich genauso. -
-
Gibt schon so ein Lenkrad für den ND mit LED-Shift-Indicator, war glaube aus Japan?