Da gibt's vor Fahrtantritt die Instruktion an den Beifahrer/die Beifahrerin, sich von diesem Hebel fern zu halten.
Mit diesem Kommentar vom Fahrzeughalter vor Fahrtantritt bin ich vor 20 Jahren in einem 300ZX mit gefahren.... .
Da gibt's vor Fahrtantritt die Instruktion an den Beifahrer/die Beifahrerin, sich von diesem Hebel fern zu halten.
Mit diesem Kommentar vom Fahrzeughalter vor Fahrtantritt bin ich vor 20 Jahren in einem 300ZX mit gefahren.... .
Funktioniert bei mir...
Tipp am Rande: im Unterforum 'Support' gibt's ne 'Testecke'. Da kannst Du sowas ausprobieren, wenn Du nicht sicher bist, ob etwas wie gewünscht klappt...
Jetzt bin ich aber auch gespannt.... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r015.gif]
@wolkenfan
Du weißt ja nicht, wann ich ins Bett gehe....
Ich sollte mehr Sport treiben - z.B. Mixxer fahren...
Danke - das wird schon wieder...
Ich befürchte eher daß der GöGa seiner Antje Aufmerksamkeit widmen muß.
Gute Besserung.
![]()
Darf ich Dir seine Nummer geben? Dann kannste ihm das direkt als Tipp erzählen
Ich finde das so normal mit dem Handbremshebel rechts, dass ich mich immer wundere, wenn der bei anderen Autos links ist
Aber ob links oder rechts ist mir egal, wenn ich dran denke, alternativ nur eine elektronische Handbremse zu haben. Das finde ich echt gruselig.
@Taxidriver
Joa, gute Idee! Das lässt sich bestimmt einrichten.
Wenn sonst keiner..... - kümmere ich mich Anfang nächsten Jahres um den nächsten Stammtisch....
Klasse, dass Ihr eine tolle Tour in exclusiver Besetzung hattet!
Vielleicht passt es bei mir bei der nächsten Spontantour ja auch... .