Juuuuungs - bleibt doch bitte sachlich und verkneift Euch die ein oder andere Spitze....
Beiträge von Highfidele
-
-
Wenn es passt, werde ich im Urlaub mal schauen, was da oben so geht.
Bad Zwischenahn und Umgebung sowie Greetsiel und Umgebung kenne ich ganz gut. Der Bereich dazwischen - den muss ich erforschen.Denke grad dran, von Bad Zwischenahn nach Nordost zum Jadebusen und Schillig und dann nach Westen die Küste entlang bis zur Krummhörn. Zwischenstopp in Jever oder Carolinensiel, nächste Zwischenstopp Schloßpark Lütetsburg... . Dann Greetsiel mit Besuch des Ottoturms in Pilsum.
Übernachtung in Greetsiel wüsste ich auch, Restaurant ebenso. Hafenkneipe zum Versacken gibt's auch... -
@MX Olli
Und überhaupt bin ich für eine ausreichende Frauenquote -
Du schriebst hier im Thread, dass Du den Polo nie großartig über 2500 Touren bewegt hast - da kannst Du nicht erwarten, dass er fix in der Drehzahl und im Anzug hochschnellt, wenn Du es ganz selten mal forderst.
Beim MX5 wirst Du Dich umstellen müssen, wenn Du Spaß haben möchtest. Das gilt insbesondere für die kleine Maschine.
Vorm jetzigen Autokauf absolvierst Du im Gegensatz zum Polokauf genügend Probefahrten und hast ja aus dem Polokauf gelernt, was für Dich wichtig ist
.
Fehlentscheidungen trifft man halt mal und das ist in Ordnung, wenn man daraus lernt. -
-
Wie schon vermutet, der Sonntag hat gesiegt. Es werden, wenn alles so bleibt, ca.13 ND und ein paar mehr Personen.
Ich habe uns
am 04.09.2016 um 16.00 Uhr im RoadStop in Essen-Kettwig
angemeldet.
Leider reservieren sie keinen Parkplatzbereich für uns. Es gibt direkt am/hinter dem Roadstop einen Parkplatz und einen weiteren Parkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Da werden wir uns dann kurzfristig vor Ort organisieren müssen.
Ich freu mich auf Euch
-
@pafeni
Uuuuuups [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s065.gif] -
@Kugelfisch
Jepp - empfehlenswert! Da war ich auch schon essen - sehr lecker![Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gif]
Eine kleine Nordtour wäre auch mal was - zwar nicht sooo kurvenreich sondern mehr für Sightseeing.
-
-
@Postschlumpf59505 hat in seinem ausführlichen Bericht ja schon alles erzählt - und wir sind überzeugt, egal wo nächstes Jahr das TiP stattfindet: wir werden den ersten Platz abräumen, was die meisten Fahrzeuge eines 'Clubs' auf dem Platz angeht
.
Ich fand den Tag und Abend auch absolut gelungen. Vom Wetter mal abgesehen, das mir erheblich zu warm und viel zu sonnig war - und das trotz LF 50 und konsequent Schatten zu einem gepflegten Sonnenbrand verholfen hat
.
Echt toll, so viele bekannte und neue Foris kennen gelernt zu haben. Es mich vor allem sehr gefreut, dass die beiden gelben Mixxer von @andy_921 und @MX1701 auch vor Ort waren.
Die Anzahl der Mixxer hatte mich auch überrascht - sah viel weniger aus - es war aber auch ein stetiges Kommen und Fahren.
Ganz großartig fand ich den Gewinn einer Haldenauffahrt. Hatte mich tierisch gefreut. @Wolli_Cologne - habe ich doch gerne gemacht. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, mit dem Auto auf die Halde zu kommen. Die Sightseeing-Tour mit Betrachtung der Kirche aus allen Perspektiven hätte mir alleine im Auto nur halb so viel Spass gemacht. Schade war nur, dass wir durch die Rumgurkerei durch Herten dann nur noch wenige Minuten auf der Halde hatten.
Das Gewitter kam dann abends mit Verspätung und es hat ordentlich geschüttet incl. größerer Graupelkörner.
vor dem Stromausfall:
TiP11.jpgKurz nach 22.00 Uhr habe ich mich dann auch auf den Weg nach Hause gemacht...
Bilder habe ich ansonsten leider so gut wie keine gemacht - muss gleich mal zum Auto fahren (steht grad weiter weg in einer Garage) und die Kamera holen. Mal sehen, ob was brauchbares dabei ist.