Das ist das Wochenende nach unserer Eifeltour, ob ich bis dann wieder Fit bin weiß ich noch nicht.
Du hast doch 5 Tage, Dich zu erholen ![]()
Das ist das Wochenende nach unserer Eifeltour, ob ich bis dann wieder Fit bin weiß ich noch nicht.
Du hast doch 5 Tage, Dich zu erholen ![]()
Hallo!
Meiner hat nun auch endlich das europäische Festland erreicht.
MfG MX-Cruiser
Das europäische Festland ist groooß - Du meinst aber bestimmt, er ist in Antwerpen angekommen, oder? Vorher landen die Pötte ja auch meist schon mal im Mittelmeer an.
Wenn er in Antwerpen steht..... - wächst die Vorfreude und die Hibbeligkeit noch mehr! Auf dass er schnell von Antwerpen bei Deinem Händler und dann bei Dir ankommt!
Möglicherweise taugen die nichts aber ich habe mir bei der Auslieferung die OEM-Felgenschlösser von Mazda anbringen lassen.
@TheBlackBeauty
Im Chrome-Browser am Rechner habe ich lange gewartet, aber dann startete die Präsentation! ![]()
tolle Idee und auch ich hätte trotz der längeren Anreise Interesse. Da aber in diesem Jahr noch so viel an den Wochenenden anliegt tendiere ich eher zu 2017.
Das ist echt schade.
Manchmal verstehe ich Mazda Deutschland nicht - wäre doch auch für Mazda indirekt Werbung.
Aber eine Lösung wird es bestimmt geben! Dann eben mit einem anderen Logo
und etwas später.
an sich super - aber kann es sein, dass wir uns, um die Fotos zusehen, bei mx5-roadsterfun einloggen müssen? Ich komme nur bis zum grünen Start-Schriftzug... ![]()
@Kugelfisch
Jetzt bin ich endgültig neidisch auf Eure Tour.... ![]()
Ich bin gespannt....