@Merten124 - neeeee, oder?
Ich glaub, wir müssen mal alle ein ernstes Wort mit Deinem Arbeitgeber reden!
Beiträge von Highfidele
-
-
-
Jungs - war das nötig? Gestern Abend haben wir hier wegen seitenlanger Stänkerei dicht gemacht und ich habe nun den schönen frühen Samstag Morgen damit verbracht, hier durch zu feudeln.
Haltet Euch doch bitte an die Regeln der Netiquette und bleibt sachlich.
Den Thread habe ich wieder geöffnet, er wird aber kommentarlos geschlossen und bleibt geschlossen, wenn hier weiter rumgezickt wird.
-
Aber eben SERIENMÄßIG

-
Sind die denn zugelassen? Ist doch normalerweise immer ein recht heikles Thema die Gurte?
Laut Gurthersteller erlischt die Zulassung nach StVZO....
-
@Karai
Das ist schon ‚smoked‘ ?
-
Zitat
So muss ein MX 5 Kennzeichen aussehen, Stadtkennzeichnung dann MX5 und entweder das Baujahr des Fahrzeuges oder das des Halters........alles richtig gemacht
Mein anderes Fahrzeug wurde zuvor auch nach dem Schema gekennzeichnet. BO-MR 269

-
Ich kenne das auch, dass Insektenleichen dauerhafte Spuren hinterlassen. Zuerst bei dem ND eines Bekannten hier. Viel versucht, nix hat richtig geholfen.
Die Tage habe ich ebenfalls so eine Stelle entdeckt, die aussieht, als hätte sich der Fleck des Insektes regelrecht eingeätzt. Ich habe es mit leichter und mittlerer Politur versucht - keinerlei Verbesserung. Als ob sich was unter den Klarlack gefressen hat.MAX ist immer mit Wachs und dazu einem guten Detailer ‚geschützt‘. Normalerweise reicht reichlich Wasser oder sogar auch Regen, um fast alle Insektenleichen abzuspülen.
Aber- vorhin habe ich die Insektenleichen abgewaschen, die ich gestern Abend an MAX gesammelt habe. Es war keine Sonneneinstrahlung drauf, er stand in der Garage. Und habe nun eine weitere Stelle, bei der es unter den Klarlack gefressen aussieht. Um das zu vermeiden, muss man das tote Insekt wohl innerhalb von Sekunden abwaschen

-
Ich muss mir noch eine Unterkunft in der Nähe suchen... - aber vom Grundsatz: dabei!
-
Muss das noch mit dem Job klären aber melde erstmal verstärktes Interesse an!