Beiträge von Highfidele
-
-
@MX505
Zumindest ab 1 Grad abwärts funktioniert die Klima nicht mehr.....Generell ist mir dieses (nicht hochfrequente) Zischen am Wochenende das erste Mal in einem G131 sehr deutlich aufgefallen. In meinem G160 habe ich das so noch nie gehört und in diesem G131 zuvor auch noch nie.
-
Bei mir klappt es am 18. leider auch nicht. Familienfeier.... [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g025.gif]
-
ND 28 Monate alt, 16 Tkm gelaufen. Lenkrad wie neu.
Mal ne Frage: Lenken jene Fahrer mit Lenkradproblemen mit der Handballen-Gabelstapler-Technik oder mit der korrekten Greifen-und-Führen-Technik? Mit ersterer lassen sich Lenkräder schneller kaputtbekommen...
vorschriftsmäßig mit beiden Händen/allen Fingern das Lenkrad beidseitig umgreifend und auch kein großartiges Durchrutschen lassen usw.
Und ja, ich trage ab und zu Ringe - aber mit runden Kanten, die noch nie Schäden an Lederlenkrädern verursacht haben. -
Dass die Sitze klebrig sind, hatte ich auch nie. Aber bei hochsommerlichen Temperaturen im Sommer 2016 klebte das OEM-Lenkrad plötzlich ziemlich eklig.
Ansonsten bekam das OEM jede Menge merkwürdige Riefen an mehreren Stellen und nahezu Abschabungen in einem begrenzten Bereich - und zwar nicht im Anfassbereich!
Im Sommer 2017 habe ich das OEM gegen das Zymexx Classic 2 tauschen lassen - seit dem ist die Lenkwelt in Ordnung!
-
Prima! Da freue ich mich!
Magst Du das als Termin noch oben im Kalender eintragen? Ggfs kann ich das nachher auch für Dich erledigen.
-
Das Jahr 2018 startet zu turbulent, als dass ich was organisieren könnte und kann terminlich auch noch gar nichts absehen. Wenn es passt, bin ich aber gern dabei!
-
Wie in der Selbsthilfegruppe schon geschrieben - ich bin dabei!
Und danke, @Karai, dass Du das organisierst.
-
Super! Dass das so fix geht, damit hat die Dame sicher nicht gerechnet
Dann fehlt nur noch @Harkpabst
-
@J.C.
Bring die Sippschaft mit und baut ein Mannschaftszelt auf dem Zeltplatzbereich für das ND-Forum auf und dann gibt's Party!