Jedes weitere sachfremde und nicht zweckdienliche Posting hier werde ich kommentarlos entfernen!
Back to topic!
Jedes weitere sachfremde und nicht zweckdienliche Posting hier werde ich kommentarlos entfernen!
Back to topic!
Ändert aber alles nix daran, dass man unbedingt ‚Probesitzen‘ sollte.
Bei dem ein oder anderen waren die Recaros zu eng und in Einzelfällen auch zu weit und man hat in letzterem Fall dann weniger Halt im Sitz als bei den Standardsitzen.
Im Durchschnitt dürfte das die Taster schonen, denn - Achtung! Klischee! - alle Frauen stellen jede Art von Heizung immer sofort auf volle Lutsche, bis ihnen warm genug ist (ja, das kann außer im Juli und August grundsätzlich die ganze Fahrtstrecke sein, egal wohin es geht).
schrecklich, dass ALLE Männer immer in Klischees denken!
Mir ist die Sitzheizung vor allem im Rücken auf den ersten beiden Stufen erheblich zu warm bzw. zu heiß. Ich glaube, Stufe 3 habe ich noch nie genutzt und Stufe 2 auch nur kurzzeitig, wenn ich arg durchgefroren eingestiegen bin.
Die Rückenlehne wird definitiv wärmer als die Sitzfläche und das vordere Sitzflächensegment ist der am wenigsten warme Bereich.
Ein endgültiges Urteil, ob etwas meinen Geschmack trifft mag ich erst fällen, wenn ich etwas live gesehen habe.
Aber auf dem Foto finde ich das rein optisch echt gelungen.
Ohja.... - der Moment, wenn man den eigenen Liebsten zum ersten Mal erblickt...
C34EDC7C-A266-47E4-A43D-FC443E97E995.jpeg
Cool Fabian, da freue ich mich, dass Du auch mit dieser genialen Truppe da oben unterwegs sein möchtest!
Ich bin auf jeden Fall dabei und würde auch Dich @MX505 zeitweilig gern auf dem Beifahrersitz mitnehmen!
@Brot
Aber der schmeckt bestimmt nur in der Heide-Gegend richtig gut.... .